Customer Service CoordinatorWir suchen einen fachkundigen Kundenbetreuer, der unsere Kunden aus der Healthcare-Branche unterstützt und die Service- und Wartungseinsätze unserer Techniker koordiniert.Der Fokus liegt auf der Kommunikation mit unseren Kunden, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und zufriedenstellende Lösungen zu finden. Die Koordination von Service- und Wartungseinsätzen ist ein wichtiger Teil des Jobs, da Sie dafür sorgen müssen, dass alle Einsätze pünktlich und effizient durchgeführt werden.Als wichtige Voraussetzung für diesen Job verlangen wir eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im technischen Umfeld. Sowohl kommunikative als auch organisatorische Fähigkeiten sind notwendig, um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern.Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung sowie Erfolgsprämien und 30 Tage Urlaub. Unser Ziel ist es, Ihre Entwicklungsfähigkeit zu fördern, daher unterbreiten wir Ihnen individuelle Schulungen und Fachseminare. Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten sind bei uns gang und gebracht.Die wichtigsten Aufgaben:Ansprechpartner für unsere Kunden aus der Healthcare-BranchePlanung und Koordination von Service- und WartungseinsätzenKorrekte Abrechnung der Service- und WartungseinsätzeKalkulation und Erstellung von AngebotenDas perfekte Profil:Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit technischem VerständnisGute Kenntnisse in MS OfficeFlexibilität und OrganisationsfähigkeitAußerdem freuen wir uns über Selbstbewusstsein, Teamfähigkeit und gute Englischkenntnisse. Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Wissen kontinuierlich zu erweitern, indem wir Ihnen individuelle Schulungen und Fachseminare anbieten.Bleiben Sie flexibel und können gerne mal vom Homeoffice aus arbeiten. Im Gegenzug garantiert Ihnen ein sicheres Umgang mit dem Microsoft Office Paket. Möglichweise benötigen wir noch SAP-Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Customer Service. Kommen Sie einfach vorbei und lassen Sie sich von unserem positiven Betriebsgeist inspirieren!