Menschen höflich und freundlich zu empfangen ist seit fast zwei Jahrzehnten der Kern der Arbeit im ESD-Team. Wir bieten professionelle Empfangsdienstleistungen in all ihren Facetten an. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter heißen an den Firmenempfängen die Besucher herzlich willkommen und übernehmen zahlreiche abwechslungsreiche Aufgaben. Wir bieten bundesweit Stellen unbefristet und in Festanstellung zu attraktiven Konditionen an. Wann kommen Sie zu ESD?
Quereinsteigerin als Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) als Aushilfe
* Teilzeit
* 40470 Düsseldorf, Deutschland
* Ohne Berufserfahrung
* 17.11.25
Wir suchen für unseren Kunden, in Düsseldorf,
eine flexible Aushilfe
Arbeitszeiten:
montags bis freitags
von 16.00 bis 21.00 Uhr
Die Dienste werden nach Absprache geplant
Das erwartet Sie an Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz:
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modern eingerichteten Büro
* Persönlicher Kontakt zu Besuchern und Mitarbeitern vor Ort
* Eigenverantwortliche Erledigung Ihrer täglichen Aufgaben
* Parkplätze stehen zur freien Verfügung
Das bieten wir Ihnen bei ESD:
* Langfristige Festanstellung – unbefristeter Anstellungsvertrag
* Betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit möglich
* Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter
* keine Nacht- und Wochenenddienste
* umfassende Einarbeitung
* abwechslungsreicher Arbeitsalltag
* Weiterbildung/Schulungen intern sowie extern
* Direkter Kontakt zur Teamleitung
Ihre Aufgaben:
* Besucher empfangen, anmelden und weiterleiten
* eventuell Besucher während der Wartezeit bewirten
* Informationen erteilen (Flüge, Hotels, Taxi rufen usw.)
* ein- und ausgehende Telefonate in Deutsch und Englisch vermitteln
* eventuell Rückrufnachrichten hinterlassen (z.B. per E-Mail)
* Besucherausweise erstellen
* Handling der eingehenden E-Mails bei der Info@ Adresse und intern verteilen
* Ordnung und Sauberkeit im Empfangsbereich gewährleisten
* arbeiten mit den MS-Office-Anwendungen Word, Excel, Power Point und Outlook
* Konferenzräume für interne und externe Veranstaltungen vorbereiten
* Konferenzräume nach Meetings entsprechend „abdecken“
* Kontrolle der Räume auf Sauberkeit und Ordnung.
Ihr Profil:
* Sie verstehen es, den unterschiedlichsten Personen stets freundlich und mit einem Lächeln zu begegnen
* Ihr Organisationstalent bringen Sie bei der Belegung von Konferenzräumen ebenso wie bei der Koordination Ihrer täglichen Aufgaben zum Einsatz
* Von Vorteil für Sie wären erste Berührungspunkte im kaufmännischen Bereich
* Sie können auf Deutsch und Englisch kommunizieren
* Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie vertraut
* Sie überzeugen durch Ihre positive, aufgeschlossene Persönlichkeit
Finden Sie sich in der Beschreibung wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über unser Bewerbungsformular. Hier können Sie Zeugnisse und Lebenslauf ganz bequem hochladen.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Für Rückfragen steht Ihnen Ihre persönliche Ansprechpartnerin zur Verfügung:
Britta Engelmohr
+49 6196 78070-24
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