Beschreibung der Stelle
Berufsprofil
Jobs in den Parks - Reinigung
Vertrag
DE - VOLLZEIT
Arbeitszeit
Vollzeit
Bezeichnung der Stelle
HSK Manager Stellvertretung m/w/d
Beschreibung der Aufgabe
1. Operative Führung einer Zone mit Fremd- oder Eigenpersonal
2. Organisation und Vorbereitung von allen Tätigkeiten die zur Führung einer Zone notwendig sind um die Qualitätsziele zu erreichen
3. Koordination der Reinigungsarbeiten (Ferienhäuser & Gebäude)
4. Erstellung von Übersichtslisten (in Absprache mit externen Reinigungsfirmen): Ferienhäuser Reinigung, regelmäßige Arbeiten
5. Planung für die regelmäßigen Reinigungsarbeiten, Grundreinigung Ferienhäuser
6. Vorbereitung der Reinigungsaufträge für externe Reinigungsfirmen
7. Koordination der Auslieferung von Wäsche und Inventar
8. Mitwirkung bei der Verbesserung von Instandhaltungs- und Reinigungsabläufen
9. Überwachung des Stundenbudgets
10. Überwachung der Qualität der Reinigungsarbeiten externer & interner Reinigungskräfte und Berichterstattung an direkten Vorgesetzten
11. Behandlung von Inventarbeschwerden und Meldungen von Fundsachen
12. Gewährleistung eines optimalen Gästeservices
13. Mitverantwortlich für die Ausführung der Umweltschutzmaßnahmen
14. Mitwirkung bei der Entwicklung von Reinigungskonzepten
15. Betreuung von Auszubildenden und Praktikanten und ggf. Mitarbeiterschulung- und Einarbeitung
16. Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit mit den Abteilungen Technik, Green und Rezeption
17. Mitverantwortlich für respektvolle und reibungslose Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Einhaltung der arbeitnehmerschutzrelevanten und arbeitsrechtlichen Regelungen (Arbeitszeiten, Hausordnung)
Anzahl der Arbeitsstunden (per week)
39
Positionsanforderungen und -einschränkungen (Stundenzahl, …)
18. 3-5 Jahre Erfahrung bei einer Reinigungsfirma oder Hotellerie oder im Dienstleistungsbereich (Krankenhaus/Erholungsbranche)
19. gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
20. Eigenverantwortung und hohes Maß an Gewissenhaftigkeit
21. Dienstleistungsorientiert, innovativ, proaktiv
22. Hervorragende Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Gästen, Mitarbeitern und Geschäftspartnern
23. Kommunikationsfähigkeit und Problemlösungsfähigkeit
24. hohe Kunden- und Serviceorientierung
25. Sinn für Ordnung und Sauberkeit
26. Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
27. Strukturierte und präzise Arbeitsweise
28. hohe Flexibilität und Belastbarkeit
29. Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft
30. Organisatorisches Geschick
31. Motivation und Leistungsbereitschaft
Warum du zu uns kommen solltest
Wir geben Ihnen die Möglichkeit, Ihr volles Potential zu entfalten. Wir bei Center Parcs sind ständig bestrebt, unser Team voranzubringen, indem wir die Talente unserer Mitarbeiter fördern und ihnen interessante Entwicklungsperspektiven eröffnen. In diesem Sinne begrüßen wir Bewerbungen sowohl externer als auch interner Kandidaten. Wir sind ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert.
Weitere attraktive Angebote, warum Sie zu uns kommen sollten:
32. attraktives Gehalt
33. Mitarbeiter-Rabatte & -Benefits
34. Sonderzahlungen:UrlaubsgeldWeihnachtsgeld
35. Familiäres Betriebsklima
36. Teamevents
37. Betriebliche Altersvorsorge
38. Betriebliche Weiterbildung
39. Betriebsarzt
40. Essenszuschuss
41. Kostenlose Getränke
42. Kostenloser Parkplatz
Qualifikation
Mindestanforderungen Ausbildungsniveau
Mittlere Reife
Mindestanforderungen Erfahrungsniveau
3 bis 5 Jahre
Führerschein
Ja
EDV Kenntnisse
Word und Excel Kenntnisse
Fähigkeiten
Sprachen
43. Deutsch (Gut - sprechen / schreiben)
44. Englisch (Gut - sprechen / schreiben)