Du durchläufst ein 24-monatiges Trainee-Programm mit Einsatzzeiträumen von jeweils 11,5 Monaten im Marketing und Vertrieb Zu Beginn des Traineeprogramms erhältst du eine mehrwöchige Orientierungszeit mit Einblicken in die Produktion, Logistik, Produktentwicklung & Co. Im Marketing wirst du in den Bereichen Brandmanagement (inkl. digitale Kommunikation), Business Development, Produktentwicklung, Internationales Marketing und Shopper Marketing eingesetzt. Dabei arbeitest du eng im Team sowie mit unserem Agentur-Netzwerk zusammen Im Bereich Vertrieb wirst du in den Themenfeldern Vertriebsinnendienst, Außendienst und Key Account Management eingesetzt. Dabei betreust du auch eigenständig ein Gebiet im nationalen Außendienst Dich erwarten flache Hierarchien mit eigener Projektverantwortung und Gestaltungsspielraum Teamorientiertes Arbeiten mit einem relevanten Home-Office-Anteil (Mobilarbeit) ermöglichen dir einen kollegialen Austausch und eine gute Integration vor Ort, bei gleichzeitiger Wahrung der Work-Life-Balance Du hast ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Marketing / Vertrieb / Handel Durch Praktika und Co. hast du bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Marketing oder Vertrieb gesammelt Du interessierst dich für vielfältige Themen in Bezug auf die Bereiche Marketing und Sales bei einer erfolgreichen Marke in der FMCG-Branche Die Zusammenarbeit im Team bereitet dir Freude und übernimmst auch gerne die Verantwortung, um gemeinsam zum Unternehmenserfolg beizutragen Dich zeichnet deine Kommunikationsstärke aus und du arbeitest stets eigenständig