Neja ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit internationalem Kundenstamm und seit 2001 in Rosenheim, ansässig. Gestalterisch und technisch möchten wir etwas bewegen. Für unsere Kunden, für Patienten – jeden Tag aufs Neue.
Damit uns das gelingt, müssen nicht nur Fachwissen und Kompetenz stimmen, sondern gerade auch die Chemie untereinander. Deswegen legen wir beim neja auf Offenheit, Authentizität, Engagement und Interesse an unseren Arbeitsmethoden und Techniken ebenso viel Wert wie auf den Anspruch an die Fertigung, Produkte und Qualität. Dies klingt nach einer Menge Anforderungen – sorgt aber dafür, dass wir, als gesamtes Team, einzigartig in Bereich der Orthopädietechnik und Kinderorthopädietechnik bleiben und macht umso mehr Freude, wenn wir gemeinsam etwas für Menschen bewirken.
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Wir haben Erfolg und suchen daher neue Kollegen (gerne auch praxisnahe Quereinsteiger) als:
Mitarbeiter Administration / Teamassistenz (m, w, d)
- neja Medizinprodukte Hersteller & Sanitätshaus
Rosenheim
Professionals
Vollzeit
ab sofort
MEINE AUFGABEN UND CHANCEN
-Du übernimmst selbständig administrative und organisatorische Sekretariatsaufgaben primär im Frontoffice
-Begrüßung unserer Besucher, Patientenmangement, Teambetreuung,
-Telefon- und E-Mails Managment und Terminplanung
-Bearbeitung von B2B und B2C Bestellungen
-Erstellung von Angeboten, Rechnungen, CRM ect. sowie Versanddokumenten
-Einkauf/Beschaffung von Material für die Abteilungen Technik, Material, Hilfsmittel, Versand
MEIN PROFIL
-Eine kaufmännische Berufsausbildung (oder eine vergleichbare Qualifikation z.B. MTA) hast Du erfolgreich abgeschlossen und idealerweise bereits Erfahrung im Assistenzbereich gesammelt
-Du verfügst idealeweise über Berufserfahrung im mittelständischen Umfeld
-Deine Arbeitsweise ist selbstständig, strukturiert, präzise
-Die MS-Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) beherrschst Du sicher wie das Einmaleins
-Du verfügst über ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Empathie und Diskretion
-Du zeichnest Dich aus durch Eigeninitiative und bist ein absolutes Organisationstalent
-Du behältst auch unter Druck einen kühlen Kopf und deine Ziele im Blick
-Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut
-Deine Englischkenntnisse sind gut
-Du arbeitest sehr gerne im Team und hast Freude im Umgang mit Patienten
Verantwortung: Jeder im Team übernimmt eine verantwortungsvolle Sonderaufgabe. Deine als Mitarbeiter Administration / Teamassistenz (w|m|d) wird der Bereich Einkauf sein. Damit hilfst du maßgeblich unsere Kosten, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen sowie die Effizienz der gesamten Wertschöpfungskette zu beeinflusst.
-Dein Profil wird abgerundet durch Hand-on-Mentalität, Professionalität, Kommunikationsfähigkeit, Entwicklungsbereitschaft, Charme, Spaß an der Arbeit, Lernbereitschaft, Neugierde und eine Abneigung gegen Stillstand
...UND ERHALTE VON UNS
-Sicherheit in einem zukunftssicheren Beschäftigungsverhältnis, vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersversorgung
-Wertschätzung deiner Arbeit
-Viel Entwicklungspotential und langfristige Zukunftsperspektive (Weiterbildung zB. im Bereich Abrechnung, Event Organisation, Social Media, Sprachen)
-Hands-on-Mentalität und die Möglichkeit ein wachsendes Unternehmen aktiv mitzugestalten
-neja-Flair (kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, Duz-Kultur, Teamplay, abwechslungsreiches Arbeiten)
-Arbeitszeit Montag bis Freitag 35 - 40 Stunden
-Nach weitreichender Einarbeitung bis 1 Tag Homeoffice pro Woche möglich
-Fahrrad-Leasing mit JobRad ( nach bestandener Probezeit)
-Fahrtkostenzuschuss ab dem ersten Tag
-Benzin Gutschein oder CityCheck Gutschein á 44 € monatlich (nach bestandener Probezeit)
-Personal Trainer Carlo im Haus ( Yoga, Stretching, Joggen)
BIST DU JETZT NEUGIERIG?
Personalangelegenheiten sind bei uns Chefsache, daher sende Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf mit Referenzangaben )
direkt an: Jenny Schmid
Am Oberfeld 8 83026 Rosenheim
jenny@neja.com
080313543330