Die erfolgreiche Kandidatin oder der erfolgreiche Kandidat übernimmt Logistik- und Kontrollaufgaben vor Ort. Er/sie wird eng mit dem Bauleiter zusammenarbeiten.
Aufgaben
Verwaltung des Standortteams und der Subunternehmer (Zertifizierung, Effizienz und Qualität, Materialeinsatz)
Beantragung von Lizenzen und Bauanforderungen
Routing mit lokalen Behörden
Koordination mit anderen Dienstleistern
Materialbestandsverwaltung
Qualifikation
Ausbildung/Studium und Erfahrung im Bauwesen
Deutschniveau - C1
Englischkenntnisse - Wünschenswert
Erfahrung in der Logistik
Zertifikat SiGePlan
Bitte erwähnen Sie uns in Ihre Bewerbung folgende Informationen:
1. Verfügbarkeit für ein Vorstellungsgespräch
2. Verfügbarkeit für einen Einstieg bei uns
3. Gehaltsvorstellungen
Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns!