Jobbeschreibung
Unser Unternehmen sucht eine Person für die Stelle eines Kundendienstmitarbeiters.
* Bearbeitung von Kundenanfragen mit Hilfe eines strukturierten Prozesses.
* Aufnahme und Lösung von Kundenbeschwerden mit gutem Hinzunehmen und freundlichem Tonfall.
* Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern über Probleme oder Anliegen unserer Kunden.
* Zusammenarbeit mit Verkaufs-, Lager- und Versandteams zur effizienten Ausführung wichtiger Aufgaben.
* Dokumentation und Verwaltung Ihrer Arbeitsdaten in verschiedenen EDV-Systemen für späteren Überblick.
Ihr Tagesablauf besteht darin, unsere Kundenpersönlich im Kontakt zu halten. Hierfür müssen Sie schnell nach Antworten suchen, um eine klare Erwartungshaltung bei unseren Kunden zu schaffen.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, benötigen Sie:
* Handwerkliche Ausbildung
* Kaufmännische Fertigkeit
Grundsätzlich muss die Vorbildfunktion beim Team üben können.
Vorteile
Bei uns werden Sie als Teil unseres Teams ein fester Bestandteil unseres Unternehmens sein.
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Stelle interessieren, dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung zu.