Kaufmännische Assistenz im Innendienst
Wir suchen für unseren Vertrieb eine Kaufmännische Assistenz im Innendienst in Teilzeit mit 20 Wochenstunden.
Beschreibung des Aufgabenbereichs:
Mit Ihrer Erfahrung und Kenntnisse unterstützen Sie unser Team bei der Erstellung von Rechnungen und Gutschriften, sowie bei der Ablage von Verkaufsdokumenten. Sie sind verantwortlich für die Stammdatenpflege und weitere administrative Tätigkeiten. In dieser Funktion werden Sie auch als Vertreter der Kollegen im Innendienst fungieren.
Der perfekte Kandidat ist ein Absolvent einer kaufmännischen Ausbildung mit guten Navision-Kenntnissen, Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten, Selbstständigkeit, Flexibilität und sehr guten EDV-Kenntnissen in MS-Office.
Neben einer ansprechenden Bezahlung bieten wir Ihnen zahlreiche Vorteile, wie Bike Leasing, Home-Office-Möglichkeiten, einen Nettoentgeltzuschuss für eine betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und vieles mehr.
Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Punktfolgen:
**Zu Ihren Pflichten gehören:**
* Rechnung- und Gutschrifterstellung in enger Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung;
* Erfassen der Rahmenaufträge und Verkaufsaufträge;
* Ablage der Verkaufsdokumente / Verwaltung des Ablagesystems;
* Vertretung der Kollegen des Innendienstes;
* Stammdatenpflege und weitere administrative Tätigkeiten;
* Vertragsprüfung;
* Korrespondenz mit Kunden.
**Sie sollten folgende Anforderungen erfüllen:**
* Kaufmännische Ausbildung;
* Gute Navision-Kenntnisse;
* Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten;
* Selbstständigkeit;
* Flexibilität;
* Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS-Office;
* Gute Englischkenntnisse.
**Für diese Position bieten wir an:**
* Bike Leasing;
* Durchführung von Gesundheitstagen;
* Kleemann Corporate Benefits;
* Nettoentgeltzuschuss für eine betriebliche Altersvorsorge;
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld;
* Home-Office-Möglichkeiten;