1. Klicken Sie unten auf "Bewerben", um Ihre Bewerbung abzuschicken. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Lebenslauf auf dem neuesten Stand ist und dass Sie zuerst die Stellenbeschreibung gelesen haben.
2. eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team mit Fortbildungsmöglichkeiten und flexiblen Arbeitszeiten
3. weitere Vorteile finden Sie auf unserer Homepage
4. 5. engmaschige arbeitsmarktorientierte Kundenbetreuung
6. aktive Arbeitsmarktförderung mit Bewilligung von Integrationsleistungen
7. Beratung über Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
8. Kontakte zu Trägern
9. Existenzgründungsberatung nach SGB I
* * Abschluss als Bachelor of Arts Soziale Arbeit, Dipl. Verwaltungswirt/in (FH) bzw. Bachelor of Arts (Public Management), Verwaltungsfachwirt oder vergleichbare Ausbildung
* gute Kenntnisse im SGB II, SGB III sowie im Arbeits- und Tarifrecht sind wünschenswert
* Sozialkompetenz, Verhandlungsgeschick, Beratungs- und Entscheidungskompetenz sowie kundenfreundliches Verhalten
* Belastbarkeit und Motivation
* gute EDV-Kenntnisse