Was 1999 als Ein-Mann-Betrieb begann, treibt heute auch noch jeden unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an: Die Leidenschaft rund um die Planung, Entwicklung, Fertigung, Montage und den Service von Aufzügen, die so individuell sind wie die Herausforderungen unserer Kunden. Sei es im kaufmännischen Bereich, im Produktdesign oder im Metallhandwerk.Nicht umsonst hat sich M.S. Aufzüge über 25 Jahre zu einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen mit einer Vielzahl namhafter Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen entwickelt – und gehört heute nicht nur zu einem der führenden Aufzugexperten Norddeutschlands, sondern mit rund 160 Mitarbeitenden auch zu einem der größten Arbeitgeber in der Region. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Backoffice Service / Kundendienst Unterstützung der Meister und des Kundendienstleiters Ansprechpartner für Kunden und Servicetechniker Angebotsbearbeitung: Aufbereitung der Arbeitsnachweise (Servicetechniker) Auftragsbearbeitung: Erstellung von Arbeitsaufträgen Materialbestellung Administration Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gern mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook Dienstleistungs- und Kundenorientierung Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität und Teamfähigkeit Mobilität aufgrund Firmensitzlage 30 Tage Urlaub sind großartig – aber längst nicht alles. 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Kita-Zuschuss/Betriebliches Kindergeld Dienstrad-Leasing mit Arbeitgeberzuschuss Ergonomische Arbeitsplätze Corporate Benefits Frisches Obst und Kaffee Mitarbeiterparkplätze