Wir bieten Ihnen eine einzigartige Chance zur Entwicklung, indem wir Wert auf die Entfaltung individueller und unternehmerischer Bedürfnisse legen. Unser Unternehmen lebt das Flex Office -Modell, bei dem Sie flexiblen Arbeitszeiten genießen können – sowohl vor Ort als auch mobil. Als Teil unseres Teams unterstützen Sie unsere weltweit eingesetzten ERP-Systeme im 1st/2nd Level Support. Besonders liegt der Schwerpunkt auf den implementierten Add-on-Lösungen für den Customer Service. Im Tagesgeschäft arbeiten Sie an der Dokumentation von Lösungen und Best Practices. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt IT oder eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld sind Voraussetzung für diese Aufgabe. Kenntnisse im Bereich Webtechnologien, SQL-Datenbank und Schnittstellen sind unerlässlich. Darüber hinaus erwarten wir, dass Sie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift besitzen. Bei Liebherr-IT Services GmbH haben Sie die Möglichkeit, sich auf eine Vielzahl von Projekten einzulassen und Ihre Fähigkeiten zu erweitern. Wir bieten unseren Mitarbeitern attraktive Vergütung und Sozialleistungen sowie flexible Arbeitszeiten und mobilen Arbeiten. Es gibt viele Möglichkeiten, um Ihre Zukunft hier zu gestalten: In einem krisensicheren Unternehmen finden Sie Freiräume für kreatives Arbeiten und Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie erhalten individuelle Vorteile & Rabatte, um Ihr Wohlbefinden sicherzustellen. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen und gemeinsam Ihren persönlichen Weg zu planen.)( Kurzinfo: