Wir bei der DIS AG suchen derzeit Ansprechpartner in der Zahlungsabwicklung (m/w/d) für den Raum Nürnberg !
Mit über 50 Jahren Erfahrung sind wir ein etablierter Partner in der Personalvermittlung und begleiten Sie gerne auf Ihrem Karriereweg!
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und haben eine technische Ausbildung absolviert? Sie sind kommunikativ und würden gern im kaufmännischen Bereich durchstarten?
Dann bewerben Sie sich jetzt als Ansprechpartner in der Zahlungsabwicklung (m/w/d).
Wir sind aktuell für einen großen Dienstleister in Nürnberg auf der Suche nach neuen, motivierten Mitarbeitern.
Ihre Vorteile
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Vergütung nach Tarifvertrag
* Zusätzliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Zuschüsse für Jobticket sowie attraktive Bikeleasing-Optionen
* Persönlicher Ansprechpartner für alle Anliegen
* Zugang zu verschiedenen Sport- und Gesundheitsangeboten
* Möglichkeit auf mobiles Arbeiten
Ihre Aufgaben
* Sie telefonieren mit Kund:innen, die noch nicht bezahlt haben, und helfen dabei, gemeinsam eine gute Lösung zu finden
* Sie hören gut zu, zeigen Verständnis und finden gemeinsam mit den Kund:innen eine passende Rückzahlungsvereinbarung – dabei bleiben Sie freundlich und hilfsbereit
* Sie halten fest, was im Gespräch besprochen wurde, damit alles klar und nachvollziehbar bleibt – für Sie und Ihre Kolleg:innen
* Sie tauschen sich mit anderen Teams und Partnern aus, damit alles rund läuft und offene Rechnungen gut bearbeitet werden können
* Auch wenn Gespräche mal herausfordernd sind, bleiben Sie ruhig, freundlich und vertreten dabei fair die Interessen Ihres Arbeitgebers
Ihr Profil
* Sie sprechen und schreiben sehr gut Deutsch – das hilft Ihnen, klar und freundlich mit Kund:innen zu kommunizieren
* Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich ist super, z. B. im Büro oder Verkauf – aber auch mit anderen Erfahrungen sind Sie bei uns willkommen
* Sie sind zuverlässig und vertrauenswürdig – ein sauberes Führungszeugnis und keine negativen SCHUFA-Einträge sind dafür wichtig
* Sie sind bereit, im Wechsel zwischen 8:00 und 18:00 Uhr zu arbeiten – natürlich mit geregelten Pausen und fairer Planung
* Sie bleiben auch in stressigen Situationen ruhig und freundlich – Diskretion und ein gutes Gespür für Menschen sind dabei besonders wertvoll
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.