Im (Auftrag) eines Shopping-Centers suchen wir ab sofort eine kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) für 40 Stunden pro Woche. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Schulze unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Ihre Aufgaben: Erstellen der Mietverträge Zahlungen im System buchen Rechnungen kontrollieren Buchführung und vorbereitende Buchhaltung Anforderungen: Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Englischkenntnisse von Vorteil Referenznummer: 12016-10003616490-S Wir suchen aktuell Sie als Kaufmännische Fachkraft für den Bezirke Friedrichshain, Reinickendorf und Halensee. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. https://www.perzukunft.de/job/kaufmannische-fachkraft-shopping-center-m-w-d-1201610003616490 PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Bennet Schulze 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2