Leitung Facility Management (m/w/d) in Weil am Rhein gesucht! Du willst Verantwortung übernehmen und in einem innovativen Umfeld arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! In einem modernen und nachhaltigen Produktionsumfeld am Standort Weil am Rhein gestaltest du aktiv unsere Infrastruktur und trägst wesentlich zum Unternehmenserfolg bei.
Das bietet Dir unser Kunde
1. Unbefristete Festanstellung mit Tarifvergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
2. Bis zu 30 Tage Urlaub plus zusätzliche freie Tage oder Sonderzahlung
3. Gestaltungsspielraum für innovative Ideen
4. Persönliche Weiterentwicklung durch Fort- und Weiterbildungsprogramme
5. Nutzung von Kantine, Jobrad und Teilnahme an Mitarbeiterevents in Weil am Rhein
Deine Aufgaben
6. Du leitest das Facility Management-Team an zwei Standorten und stellst einen effizienten Betrieb sicher
7. Du planst und steuerst Bauprojekte, Umbauten sowie Modernisierungen
8. Du überwachst gesetzliche Vorschriften und sorgst für die Einhaltung aller Sicherheitsstandards
9. Du organisierst Wartungen und entwickelst präventive Instandhaltungsstrategien
10. Du optimierst die Energieversorgung und setzt Maßnahmen zur nachhaltigen Ressourcennutzung um
Dein Profil
11. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Facility Management oder vergleichbare Qualifikation
12. Erste Erfahrungen im technischen Gebäudemanagement sowie in Bau- und Brandschutz
13. Sicherer Umgang mit Budgetplanung und Projektsteuerung
14. Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
15. Führungskompetenz und ein teamorientierter Arbeitsstil