Junior Marketing Manager für den Point of Sale
Wir suchen eine teamorientierte Persönlichkeit, die sich auf das Konzept, die Planung und Durchführung von Aktionen am Point of Sale (POS) spezialisiert hat.
* Die eigene Ideenarbeit und die Implementierung von strategischen Verkaufsförderungsmaßnahmen liegen in der Zuständigkeit.
* Die Entwicklung von kreativen Lösungen zur optimalen Warenpräsentation sowie die Analyse und Bewertung durchgeführter Aktionen sind ebenfalls Aufgabenbereiche.
* Der Fokus liegt dabei auf der Steigerung des wirtschaftlichen Erfolgs unserer POS-Aktionen.
* Zusammenarbeit mit Kollegen aus anderen Abteilungen wie Produktmanagement, Einkauf und Vertrieb ist erforderlich.
Voraussetzungen:
* Kaufmännische Ausbildung oder Bachelor-Studium mit Vertiefung im Marketing.
* Ist 1-2 Jahre Berufserfahrung vorteilhaft, insbesondere im FMCG-Bereich.
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen wie PowerPoint, Outlook und Excel.
* Gute Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeiten, Flexibilität und Teamfähigkeit sind unverzichtbar.
* Hochwertige Deutsch- und Englischkenntnisse, verhandlungssicher.
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten ermöglichen individuelle Zeitgestaltung.
* Unser Gesundheitsmanagement beinhaltet Yogakurse, Gesundheitstage mit kostenlosen Check-ups und Vorträge zu Gesundheitsthemen.
* Zuschuss zum Deutschland-Ticket erleichtert den ÖPNV-Zugang.
* Möglichkeit der Nutzung von E-Ladesäulen auf dem Betriebsgelände.
* Fahrrad-Leasing bietet Umweltfreundlichkeit an.
* Mitarbeiter-Events fördern Teamgeist.
* Betriebsärztlicher Dienst gewährleistet ärztliche Versorgung.
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sichert finanzielle Sicherheit.
* Corporate Benefits und Sonderkonditionen bei verschiedenen Partnern ergänzen unser Angebot.
* Zuwendungen wie ein 13. Monatsgehalt oder Jubiläumsgeld unterstützen unsere Mitarbeiter.