Als Lohnbuchhalterin Teilzeit arbeiten Sie in einer dynamischen und verantwortungsvollen Position. Die tägliche Praxis der Arbeit mit unseren Mandanten macht Ihre Tätigkeit besonders anspruchsvoll.
Ihre Hauptaufgaben sind die Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen, die An- und Abmeldung von Arbeitnehmern bei den Sozialversicherungsträgern sowie die Führung von Arbeitszeitkonten.
* Lohn- und Gehaltsabrechnungen erstellen
* Arbeitnehmer bei den Sozialversicherungsträgern an- und abmelden
* Lohnsteuer- und Versicherungsnachweise führen
* Lohnsteuer, Kirchensteuer und Sozialabgaben berechnen
Weitere Aufgaben sind die Erstellung von Reisekostenabrechnungen und die Kontrolle von Unterlagen.
Wenn Sie eine gute Kommunikationsfähigkeit besitzen und sich gut organisieren können, dann sind Sie der richtige Kandidat für diese Stelle.
Fügen Sie Ihren Lebenslauf und Ihr Zertifikat hinzu, damit wir Ihnen mehr über Ihre Erfahrungen sagen können.
Auswahlgrundsätze:
1. Bewerbungsschluss: bald
2. Erforderliche Vorkenntnisse: Kauffähigkeit
3. Schwerpunkt: Finanzen, Recht