Ihre Aufgaben
* Als Call-Agent in unseren Mitglieder-Servicecentern wirst Du zur ersten Ansprechperson für unsere Mitglieder, Kundinnen und Kunden.
* Aktiv, direkt und bedarfsgerecht verkaufst Du unsere ADAC Mitgliedschaften, Versicherungs- bzw. Finanzdienstleistungen.
* Du beantwortest aufkommende Fragen ziel- und ergebnisorientiert, sorgst so für eine umfassende Lösung aller Anliegen und schließt Deine Fälle mit einer sorgfältigen Dokumentation ab.
* Durch Deine aufmerksame Betreuung trägst Du maßgeblich zur Erreichung unserer Unternehmens- und Umsatzziele bei.
Ihr Profil
* Im direkten Kontakt mit Menschen zeichnest Du dich durch Deine freundliche, kommunikative Art und Deine Überzeugungskraft aus.
* Dein entschlossenes Auftreten, zielgerichtetes Handeln und Dein Spaß am Vertrieb machen es Dir leicht, aktiv und direkt zu verkaufen.
* Zudem hast Du Spaß an der telefonischen Beratung und Interesse an Mobilität, Versicherungs- und Finanzdienstleistungen.
* Nicht zuletzt freust Du dich auf die Arbeit in einem dynamischen Team und überzeugst uns mit Deiner eigenständigen, lösungsorientierten Arbeitsweise sowie einem sicheren Umgang mit MS Office.
* Es ist keine spezielle Ausbildung notwendig. Quereinsteiger mit erster Berufserfahrung sind ebenfalls herzlich willkommen.
Wir bieten
* Jobticket – Sie wollen immer mobil sein? Wir stellen Ihnen ein Jobticket für den Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV), wenn Sie im Gebiet des RMV leben und/oder arbeiten oder zahlen Ihnen einen Fahrtkostenzuschuss, wenn Sie außerhalb des RMV öffentliche Verkehrsmittel für Fahrten zwischen Wohn- und erster Tätigkeitsstätte nutzen.
* Bikeleasing – Sie wollen sich fit halten? Wir bieten Ihnen im Zuge eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses an, bis zu zwei Fahrräder über die Gehaltsabrechnung zu leasen. Diese können Sie natürlich auch privat nutzen – bleiben Sie fit.
* Mobiles Arbeiten – Ihr Arbeitsplatz muss nicht immer das Büro sein: wir haben hierfür Flexibilität geschaffen und ermöglichen es Ihnen bis zu 40 Prozent Ihrer Arbeitszeit hybrid zu gestalten.
* Weiterbildung – denn aus Stillstand wird Rückschritt: Schulungen, Weiterbildungen und Führungskräftetrainings - die individuelle Weiterbildung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen.
* Altersvorsorge – früher an später denken:
Sehr gerne unterstützen wir Ihre betriebliche Altersvorsorge mit finanziellen Zuschüssen.
* Gesundheitsangebote – weil Sie uns wichtig sind: Profitieren Sie von unseren umfangreichen Gesundheitsangeboten, egal ob zu Hause oder auf der Arbeit. Im Zuge des betrieblichen Gesundheitsmanagements werden Sie unter anderem von professionellen Beratenden in vielen Lebenslagen kostenlos und vertraulich unterstützt.
* Mitarbeiterrabatte – Ihre exklusiven Extras: Vergünstigungen auf alle ADAC eigenen Leistungen, exklusive Preisvorteile bei designierten Partnern und hohe Rabatte bei unseren Reiseveranstaltern – so profitieren Sie als Mitarbeiter.