Als Teamleitung Projektausführung in der Gebäudeautomation liegt die Verantwortung in der Betreuung des Execution Teams. Dies umfasst insbesondere die Optimierung der Projektprozesse, die Unterstützung des Wissensaustauschs und den Kapazitätsausgleich innerhalb der Execution Teams der anderen Regionen. Dabei wird gemäß der bestehenden Regelung der Technik, im Einklang mit den Konzernrichtlinien sowie in Übereinstimmung mit den Anforderungen des Quality Management Systems (z.B. Mängelbeseitigung, vorbeugende Maßnahmen, Project Review etc.) gehandelt.
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem der nachhaltigsten Unternehmen der Welt
✓ Arbeite unter besten Bedingungen: Mit Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), vorausschauender Einsatzplanung und modernstem Equipment
✓ Leistungsorientierte Bezahlung (fixes Jahresgehalt und variabler Anteil) + jährlicher Gehaltsrunde
✓ Unterschiedliche Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
✓ Prüfen von Kundenanfragen für zugewiesene Projekte, Erstellen von Pflichten-/ Lastenhefte, Unterstützung bei der Angebotskalkulation und im Vertriebsprozess, inkl. Durchsprachen der Opportunities-Pipeline mit dem Vertrieb, dem Head of Execution Buildings und Überwachung verschiedener KPI’s in der Projektabwicklung
✓ Mitwirkung bei der Optimierung der Project Management Prozesse, der Project Kalkulation und Festlegung von Project Strategien
✓ Team Management im Rahmen der Leadership Expectations & IMPACT Values
✓ Verantwortung für das Unternehmensergebnis in den, dem Standort zugewiesenen, Projekten
✓ Ressourcenplanung innerhalb der Projekte und frühzeitige Meldung bei auftretenden Kapazitätsengpässen
Abgeschlossener Master im Bereich Gebäudetechnik oder Gebäudeautomation
✓ Bereitschaft zur Teamarbeit
✓ Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift