Dein Auftrag
1. Du bist die fachliche Ansprechperson für unsere Bestandskunden und bearbeitest anspruchsvolle Problemstellungen über unser Ticketsystem
2. Du analysierst Störungen, koordinierst deren Behebung unter Berücksichtigung unserer Service Level Agreements und stellst nachhaltige Lösungen sicher
3. Du erstellst Leistungsbeschreibungen und Dokumentationen und arbeitest eng mit anderen Teams – auch bereichsübergreifend – zusammen
Dein Profil
4. Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, eine kaufmännische bzw. vergleichbare Ausbildung oder mehrjährige, relevante Berufserfahrung
5. Du bringst Erfahrung im 2nd-Level-Support mit – idealerweise im ERP-Umfeld
6. Du bist Software-affin, besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest dich gern in komplexe Sachverhalte ein
7. Du hast sehr gute Deutschkenntnisse (mind. auf C2-Level)
8. Du übernimmst Verantwortung, löst Probleme strukturiert und verbindlich und arbeitest gerne im direkten Kundenkontakt
Dich erwarten
9. Eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem offenen, authentischen Team – erlebe den MACH-Spirit!
10. Regelmäßige Lernwerkstätten und individuelle Weiterbildungsangebote für deine fachliche und persönliche Entwicklung.
11. Eine Tätigkeit, die sich mit deinem Privatleben vereinbaren lässt - wir leben flexible Arbeitszeitmodelle und hybride Zusammenarbeit inkl. Remote-Arbeit innerhalb von Deutschland, bei einer Wochenarbeitszeit zwischen 35 und 40 Stunden.
12. Betriebliche Altersvorsorge
13. Betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung
14. Coaching
15. Corporate Benefits
16. Gesundheitsangebote (EGYM Wellpass, Gesundheitsticket)
17. PME-Familienservice
18. Sabbatical und Zusatzurlaub möglich
19. ValueNet (Fahrrad-/Autoleasing, Essens-Zuschuss, etc.)
Tu was Sinnvolles: Mach Karriere bei MACH!
Patricia Funke
Leitung Recruiting
MACH AG
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