Wir führen Pflege in die Zukunft
Ist Ihr Lebenslauf fertig? Wenn ja, und wenn Sie überzeugt sind, dass diese Stelle die richtige für Sie ist, bewerben Sie sich so schnell wie möglich.
Die euregon AG ist Spezialist und Impulsgeber im Bereich Software-Lösungen für die Pflege. Unser Herz schlägt für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien, die den Alltag für Tausende von Beschäftigten in der Pflegebranche leichter machen. Hilf auch du mit, die Zukunft der Pflege mit Innovationskraft zu gestalten – als Mitglied unseres agilen Teams bei der euregon AG
Einer der Marktführer im Bereich Softwarelösungen für ambulante Pflegeeinrichtungen
Seit über 25 Jahren erfolgreich im Wachstumsmarkt Gesundheitswesen
Mittelständisches Unternehmen mit über 130 Mitarbeitern an sechs Standorten deutschlandweit
Fast 100 Prozent Kundenbindung mit unseren einzigartigen B2B-Lösungen
Mobillösung mit aktuell rund professionellen Nutzern
Um unsere erfolgreiche Pflegesoftware auf das nächste Level zu heben, suchen wir eine/n:
Mitarbeiter Kundenbetreuung Helpdesk (m/w/d)
Werde Mitglied unseres agilen Teams und arbeite aktiv für den Erfolg unserer Kunden
Deine Mission:
Bearbeitung von Kundenanfragen zur Anwendung unserer Software im Rahmen unseres Helpdesks, per Telefon, Fernwartung oder E-Mail
Aktualisieren der Programm-Hilfe und Beschreibung von Arbeitsprozessen
Recherche und Klärung von Verbesserungsvorschlägen, Fehleranalyse/-dokumentation in Zusammenarbeit mit den Fach-Teams und den Software-Entwicklern
Deine Skills:
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich (z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau. Fachinformatiker/in, Kaufmann/-frau für IT-Systemmanagement oder vergleichbare Ausbildung)
Alternativ hast du bereits Erfahrungen in der Pflege gesammelt oder eine pflegerische Ausbildung (exam. Altenpfleger/in, Krankenpfleger/in, Pflegehelfer/in oder vergleichbar)
Quereinsteiger mit Berufserfahrung sind willkommen
Gepflegte Umgangsformen und Kundenorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Eigeninitiative mit analytischen Fähigkeiten
Großes Maß an Empathie und Kommunikationsstärke
Eigenverantwortliches Arbeiten im Team
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)
Deine Benefits:
Angenehmer Arbeitsplatz in moderner Umgebung im Sheridan-Park Augsburg
Unbefristete und zukunftssichere Anstellung in der Wachstumsbranche Gesundheitswesen
30 Tage Urlaub
Flache Hierarchien, angenehmes Betriebsklima und ein innovatives Team
Raum für Entfaltung, Mitgestaltung und eigenverantwortliches Handeln
Festgehalt mit zusätzlichem erfolgsabhängigem Jahresbonus
Intensives Onboarding und Einarbeitung in das Aufgabengebiet
Guthabenkarte für steuerfreien Sachbezug zusätzlich zum Gehalt
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Mineralwasser, Kaffee und eine breite Tee-Auswahl sowie Obst kostenlos
Überzeugt?
Dann bewirb dich jetzt mit Angabe deines frühesten Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung an personal[at][Website-Link gelöscht]
Noch Fragen? Tanja Päckert steht dir unter 0821/ gerne zur Verfügung.
euregon AG Unternehmenszentrale Walchstr Augsburg Tel. 0821 / info[at][Website-Link gelöscht] euregon[.]de