Was erwartet dich? Du stellst sicher, dass unsere Kund:innen eine voll funktionsfähige, hochwertige und technologisch fortschrittliche Parklösung erhalten – von der Planung bis zur finalen Übergabe. Dabei arbeitest Du eng mit unserem Sales-, Installations-, CRM- sowie unserem Technical Operations Team zusammen, um eine reibungslose und exzellente Customer Journey zu garantieren Du agierst als erweiterte Ansprechperson für unsere Kund:innen. Mit Deiner starken Kommunikationsfähigkeit stellst Du sicher, dass alle Stakeholder stets bestens informiert sind und komplexe Informationen klar vermittelt werden Du fungierst als Mentor:in und befähigst gezielt Teammitglieder durch Wissens- und Fähigkeitstransfer, um das Gesamtniveau im Project Management zu erhöhen Du steuerst und setzt Teamressourcen bedarfsgerecht ein, um alle Fristen in Top-Qualität und im Budget einzuhalten Du stellst sicher, dass alle operativen Abläufe effizient gestaltet werden und alle Projektziele termingerecht erreicht werden Du bist verantwortlich für die Erfassung von KPI’s, die Fortschrittsüberwachung und die Bewertung der Zielerreichung Was solltest du mitbringen? Du verfügst über 5 Jahre Berufserfahrung in einem wettbewerbsintensiven und dynamischen Umfeld, idealerweise aus der IoT-/SaaS-Branche oder einem ähnlichen Umfeld (Baugewerbe, Immobilienwirtschaft oder Eventmanagement) Du denkst wie ein Unternehmer:in, betrachtest das große Ganze und bist bestrebt, unser unternehmensinternes Portfolio auf die nächste Stufe zu heben. Dabei kannst Du große Mengen an Informationen verarbeiten, Aufgaben dynamisch priorisieren und führst kontinuierlich Realitätschecks durch, um den maximalen Fokus auf das Dringende und Wichtige zu legen Du liebst es, Ordnung ins Chaos zu bringen, bist system- und prozessorientiert und zeichnest Dich durch schnelles Denken, schnelle Entscheidungen und zügige sowie auch sorgfältige Ausführung aus Du stellst den Kund:innen immer an erste Stelle, agierst jederzeit proaktiv, stets mit Fokus auf die beabsichtigten Ergebnisse Du bringst ein solides Verständnis für technische Systeme mit Du bist ein:e echte:r Teamplayer:in, leistest aktive Beiträge zum Team, unterstützt andere Mitglieder und hilfst ihnen, ihre Aufgaben erfolgreich zu meistern, Führungserfahrung ist für diese Stelle hilfreich, aber kein must have Was bieten wir dir? Office: In unserem Büro in der Neuen Balan arbeiten wir täglich mit Alpenpanorama, lunchen im Sommer gemeinsam auf unserer Dachterrasse, grillen und veranstalten regelmäßige Teambuilding Events Ein schnell wachsendes Unternehmen mit Start Up Flair: Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen, hochmotivierte und hilfsbereite Kolleg:innen. Wir lernen jeden Tag voneinander, wachsen als Team zusammen und streben ambitionierte Ziele an Spannendes Umfeld: Eigenverantwortliches Arbeiten sowie eine offene Feedback-Kultur, steile Lernkurve und ein großer Spielraum im Umsetzen von Ideen Weiterbildung: Spannende persönliche Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten, wie zum Beispiel Deutsch Sprachkurse für alle Nichtmuttersprachler Work-Life-Balance: Flexibles Arbeiten auf Vertrauensbasis hinsichtlich Zeit, Ort und Arbeitsmodell Benefits: 28 Urlaubstage, hochwertige IT Ausrüstung Deiner Wahl, betriebliche Altersvorsorge, täglicher Essenszuschuss sowie einmal pro Woche kostenloser Team-Lunch, Müslibar, kostenlose Getränke und attraktive Rabatte auf unterschiedliche Markenprodukte durch unseren Partner Corporate Benefits Gesundheit: Die Möglichkeit auf ein Jobrad, Urban Sports Club Mitgliedschaft, höhenverstellbare Schreibtische und gesunde Snacks wie Obst und Nüsse