Ihre zukünftigen Aufgaben:
1. Fachliche Leitung und Koordination eines kleinen, motivierten Lagerteams
2. Organisation und Überwachung von Wareneingang und -ausgang
3. Bestandskontrolle
4. Kommissionierung und Versand von Waren
5. Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung im Lagerbereich
6. Optimierung bestehender Prozesse sowie Mitwirkung an deren Weiterentwicklung
7. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere Einkauf und Vertrieb
8. Berichterstattung an die Geschäftsleitung über Lagerleistung und -effizienz.
Das bringen Sie mit:
9. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Lager/Logistik
10. Idealerweise erste Führungserfahrung
11. Solide EDV-Kenntnisse (z. B. Lagerverwaltungssysteme, MS Office)
12. Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
13. Hohes Verantwortungsbewusstsein und Hands-on-Mentalität
14. Ein echter Teamplayer mit Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
Gute Gründe, warum Sie Teil der Kloska-Familie werden sollten:
• Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
• 30 Tage Urlaub
• Attraktives Fahrradleasing-Angebot
• Monatlicher Sachbezug in Höhe von 50 €
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
• Kollegiales Betriebsklima in einem familiengeführten Unternehmen
• Gute Sozialleistungen (VWL, betriebliche Altersvorsorge)
• Unfallversicherung durch den Arbeitgeber
• Regelmäßige Mitarbeiterevents, z.B. Sportevents, Firmenweihnachtsfeier