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Quality specialist complaints (m/f/d)

Bensheim
Dentsply Sirona
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 17 Std.
Beschreibung

Dentsply Sirona ist der weltweit gru00f6u00dfte Anbieter von Dentalprodukten- und technologien und unterstu00fctzt Zahnu00e4rzte und Zahntechniker dabei, eine bessere, schnellere und sicherere Versorgung in allen zahnmedizinischen Bereichen anzubieten. Wir sind stolz darauf, bevorzugter Partner fu00fcr Zahnarztpraxen, Kliniken, Dentallabore und autorisierte Vertriebshu00e4ndler weltweit zu sein. Der Hauptfirmensitz von Dentsply Sirona befindet sich in Charlotte, North Carolina. So fortschrittlich die Zahnmedizin heute auch schon ist, unser globales Team wird die unglaubliche Entwicklung in der Dentalmedizin und die moderne Patientenversorgung auf globaler Ebene weiter vorantreiben. Unsere Aktien sind an der US-Technikbu00f6rse NASDAQ unter dem Ku00fcrzel XRAY notiert. www.dentsplysirona.com. Quality Specialist Complaints (m/w/d) Befristeter Vertrag fu00fcr 2 Jahre Zur Verstu00e4rkung unseres Reklamationsteams in Bensheim suchen wir zum nu00e4chstmu00f6glichen Zeitpunkt einen Qualitu00e4tsspezialisten (m/w/d). In dieser Position sind Sie dafu00fcr verantwortlich, dass unsere Produkte die festgelegten Qualitu00e4tsstandards und Branchen-Benchmarks erfu00fcllen. Daru00fcber hinaus u00fcberwacht diese Position Prozesse und pru00fcft Produktwaren und Dienstleistungen; sie identifiziert und schlu00e4gt Verbesserungen vor, um die Ablu00e4ufe zu verbessern, stellt die Zuverlu00e4ssigkeit der Systeme sicher und minimiert Ausfallzeiten, Fehler und Mu00e4ngel. Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld an der Seite begeisterter Menschen. Sie haben eine zentrale Funktion und vertreten Dentsply Implants Premium Lagerprodukte als Teil eines globalen Teams, um den Reklamationsablauf zu optimieren. Es handelt sich um eine befristete Stelle mit Sitz in Bensheim, Deutschland, die dem Complaint Manager innerhalb unserer Qualitu00e4tssicherungsabteilung unterstellt ist. Verantwortlichkeiten Unterstu00fctzung aller QA-Aktivitu00e4ten im Zusammenhang mit dem Produktlebenszyklus unserer Produkte. Unterstu00fctzung und aktive Beteiligung an lokalen und globalen Projekten zur Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung. Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Berichtspflichten, ggf. in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen. Mithilfe bei der Vorbereitung und Einreichung von Zulassungsantru00e4gen und Untersuchungsberichten. Untersuchung und Lu00f6sung von Qualitu00e4tsproblemen durch Ursachenanalyse und Umsetzung von Korrektur- und Pru00e4ventivmau00dfnahmen (CAPAs). Unterstu00fctzung interner und externer Audits bei der Bearbeitung von Beschwerden, um die Einhaltung von Qualitu00e4tsstandards und Vorschriften zu gewu00e4hrleisten. Arbeitet mit funktionsu00fcbergreifenden Teams zusammen, einschlieu00dflich F&E, Produktion und Zulassungsangelegenheiten, um sicherzustellen, dass die Qualitu00e4tsstandards wu00e4hrend des gesamten Produktlebenszyklus eingehalten werden. Fu00f6rdert den professionellen Umgang mit internen und externen Stakeholdern u00fcber verschiedene Kommunikationskanu00e4le und stu00e4rkt so die Geschu00e4ftsbeziehungen. Meldet Produktbeschwerden in u00dcbereinstimmung mit dem Beschwerdeverfahren des Unternehmens. Befolgt die Unternehmens- und Abteilungsrichtlinien sowie die administrativen Anforderungen. Fu00fchrt andere Aufgaben aus, die ihm zugewiesen werden oder die er zur Unterstu00fctzung des Geschu00e4fts nach Bedarf u00fcbernimmt. Anforderungen und Qualifikationen Bachelor-Abschluss in Ingenieurwesen oder einem verwandten Bereichen Erste Berufserfahrung im Bereich Quality Ausgepru00e4gtes Verstu00e4ndnis der Qualitu00e4tsstandards, vorzugsweise ISO 13485, MedTech und andere relevante Branchenvorschriften. Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Kundenreklamationen, Qualitu00e4tsmanagementsystemen und Tools fu00fcr die Datenverarbeitung. Ausgezeichnete Kenntnisse von MS Office und Datenverwaltungssystemen. Kenntnisse in den Bereichen Risikomanagement, CAPA und Methoden der Ursachenanalyse sind von Vorteil. Ausgepru00e4gte analytische Fu00e4higkeiten zur Unterstu00fctzung komplexer Projekte und zur Ermittlung von Mu00f6glichkeiten zur Prozessoptimierung. Ausgepru00e4gte Kommunikationsfu00e4higkeiten in Englisch in Wort und Schrift. Als Teil unseres Teams erleben Sie den Geist eines internationalen und innovativen Marktfu00fchrers in der Dentalbranche. Neben einem attraktiven Vergu00fctungspaket haben Sie Anspruch auf eine Vielzahl von Sozialleistungen, wie z.B: 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten mit der Mu00f6glichkeit, mobil zu arbeiten, und eine erstklassige betriebliche Altersvorsorge. Unser subventioniertes Betriebsrestaurant, Mitarbeiterparkplu00e4tze und Betriebssport-Angebote stehen Ihnen zur Verfu00fcgung. Daru00fcber hinaus erhalten Sie eine umfassende Einarbeitung, Weiterbildungsangebote sowie Zugang zu LinkedIn Learning. Nutzen Sie die Mu00f6glichkeit zur persu00f6nlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch unser globales Mentoring- und Coaching-Programm. Profitieren Sie von den Vorteilen des JobRads und gestalten Sie Ihren Arbeitsweg umweltfreundlich und gesundheitsfu00f6rdernd. Wir bieten daher auch kostenlose Lademu00f6glichkeiten fu00fcr E-Autos und E-Bikes. Unsere MitarbeiterInnen liegen uns am Herzen: Wir bieten ein umfassendes, globales Mitarbeiterunterstu00fctzungsprogramm, das vielfu00e4ltige Vorteile bereithu00e4lt.

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