Das Unternehmen
Aufgaben
* Pflege, Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen auf Lieferanten- und Kundenseite
* Administration von Anfragen, Aufträgen, Verträgen usw.
* Betreuung und Entwicklung langfristiger Partnerschaften
* Selbstständige Vertragsverhandlungen inkl. Preisgestaltung und Angebotserstellung
* Enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen
* Beobachtung von Markttrends, Wettbewerbsaktivitäten und Kundenbedürfnissen
Profil
* Erfahrung im Key Account Management / Sales / Innendienst, bevorzugt im Großhandels-Umfeld (B2B)
* Nachweisbare Vertriebserfolge und ein gutes Gespür für Kundenpotenziale
* Strukturierte, kommunikative, eigenverantwortliche und abschlussstarke Persönlichkeit
* Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands im Zuge jährlich planbarer Kundenbesuche
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
* Unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung bei einem etablierten Handelsunternehmen mit internationalem Umfeld
* Vielseitiges Aufgabengebiet
* Ausführliche Einarbeitung