Berufliche Herausforderung
Wir suchen nach fachkundigen Objektleitern/ Objektmanagern, die in unserem Team mitwirken und gemeinsam eine sichere und effiziente Umgebung für unsere Kunden schaffen.
* Gesamtverantwortung für die technischen Leistungen in den Kundenobjekten
* Führung und Einsatzplanung des Teams
* Koordination und Kontrolle von Wartungen, Instandhaltungen und Prüfungen
* Qualitätssicherung und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
* Steuerung und Überwachung von Fremdfirmen
* Kundenkommunikation und regelmäßiges Reporting
* Budget- und Kostenverantwortung inkl. Angebotserstellung
* Unterstützung bei Ausschreibungen und Projektentwicklungen
Voraussetzungen:
* Mehrjährige Erfahrung in der Gebäudetechnik
* Ideal: erfolgreicher Abschluss zum Meister, staatlich geprüfter Techniker oder Fachwirt in der Fachrichtung Gebäudetechnik
* Erfahrung in einer gleichwertigen Position wünschenswert
* Vorausschauendes und lösungsorientiertes Arbeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office
Unser Ansatz:
* Professionelle und moderne Arbeitsplätze
* Weiterbildungsmöglichkeiten und perspektivische Entwicklung
* Vielfalt und Chancengleichheit
* Sport- und Freizeitangebote