Ihre Aufgaben:
* Verwaltung von Sekretariatsarbeiten
* Vorbereitung und Nachbereitung von Veranstaltungen, sowie Mitarbeit vor Ort
* Pflege des Internetauftritts und Datenerfassung
* Mitarbeit bei der Terminvermittlung für die Sozial- und Landesgerichte im Zuständigkeitsbereich
Ihr Profil:
* Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung mit Schwerpunkt Büromanagement oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen
* Erfahrung in der Sekretariatsarbeit, insbesondere im Bereich der gesetzlichen Sozialversicherung/Unfallversicherung
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Hoch geschätzte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveaustufe C1 des Gemeinsamen europäischen Referenzrahmens für Sprachen)
Ihre Vorteile:
* Tätigkeit mit Sinn: Abwechslungsreicher Job rund um Themen Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit, Rehabilitation und soziale Sicherheit
* Transparenz bei der Bezahlung: Sicheres Gehalt nach BAVG + Sonderzahlung und Leistungsprämie
* Flexible Arbeitszeiten: Urlaub, Vereinbarkeit und Homeoffice
* Vielfalt und Inklusion: Vielfältige Einbindung von Menschen mit Behinderung
* Sicherheit und Gesundheit: Ergonomische Arbeitsplatzausstattung, Sport- und Bewegungsangebote
* Weiterbildung und Fortbildung: Umfangreiches Programm zur Weiterbildung und Fortbildung
* Angepasster Altersvorsorgeplan: Betriebliche Altersvorsorge (VBL)