Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen für mehrere Gesellschaften (Debitoren-, Kreditoren-, Sach- und Bankbuchhaltung sowie Erstellung der Abschlüsse)
* Erstellen von Steuererklärungen sowie Prüfen von Bescheiden
* Meldungen an Bundesanzeiger
* Kommunikation mit der Finanzverwaltung und anderen Institutionen, Kommunen, etc.
* Unterstützung bei der Verbuchung von Rückvergütungen sowie beim Ausstellen und der Verbuchung von Gutscheinkarten
Ihre Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Berufsausbildung bzw. Weiterbildung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung
* Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (z.B. SAP oder Navision)
* Selbstständige, verantwortungsbewusste, zuverlässige sowie sorgfältige Arbeitsweise
* Freundliches Auftreten und ausgeprägte Teamfähigkeit
Ihre Vorteile:
* Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden
* 30 Tage Urlaub
* Mitarbeiterrabatte
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
* Attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
* Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit