Berufliche Herausforderung in Gesundheitsmanagement
PIMA ist eine führende Organisation im Bereich der Gesundheit. Wir suchen qualifizierte Fachkräfte, die sich mit strategischen Zielen auseinandersetzen und umsetzen.
Du möchtest Deine medizinische Kompetenz mit organisatorischem Talent verbinden und suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Innendienst? Dann bist du bei uns richtig.
1. Durchführung arbeitsmedizinischer Vorsorge- und Eignungsuntersuchungen im eigenen Standort (z.B. Sehtests, Hörtests, EKG, Blutabnahmen, Impfungen, Lungenfunktion)
2. Vorbereitung und Nachbereitung der Untersuchungstage
3. Terminmanagement und enge Abstimmung mit medizinischem Personal
4. Pflege und Digitalisierung medizinischer Unterlagen sowie strukturierte Ablage
5. Bestellung von Materialien und Koordination mit der zentralen IT
6. Berücksichtigung gesetzlicher Vorgaben und interner Prozesse
* Abgeschlossene Ausbildung als MFA, Arzthelfer/in, Rettungsassistent/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in
* Erfahrung im medizinischen Bereich sowie Kenntnisse in der Büroorganisation
* Sicherer Umgang mit MS Office und Interesse an medizinischer Verwaltungssoftware
* Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Teamgeist und serviceorientiertes Auftreten
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Vorteile der Zusammenarbeit
* Arbeit in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen mit flachen Unternehmensstrukturen
* Optimale Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit durch geregelte Arbeitszeiten
* 30 Tage Jahresurlaub
* Zusätzlich bieten wir dir: Bikeleasing, ein Deutschlandticket, Corporate Benefits und einen Zuschuss für eine Auswahl an Fitnessstudios
* Ein motiviertes Team aus den Bereichen Arbeitssicherheit, Psychologie und Arbeitsmedizin
* Gesundheit ist uns wichtig: Regelmäßige Team-Events und Gesundheits-Check-ups
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