Logistische Fachkraft für Lagerabwicklung
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Die Organisation und termingerechte Abwicklung von Aufträgen ist eine der Hauptaufgaben.
* Fachkundige Kommunikation mit Kunden und internen Partnern über Telefon und E-Mail.
* Datenanalysen und -prüfungen, um Reports und Prozessoptimierungen zu erstellen.
* Schnittstellenüberwachung zwischen verschiedenen Teams und Systemen.
Zu Ihren Pflichten gehören außerdem:
* Erfassung und Auswertung von Kennzahlen.
* Erstellung von KPIs (Key Performance Indikatoren).
Ihre Vorteile bei dieser Position:
* Flexibilität in Ihrem Arbeitsalltag dank individuell festgelegter Arbeitszeiten.
* Weiterbildungsmöglichkeiten durch regelmäßige Schulungen und Seminare.
* Komfortable Arbeitsbedingungen im modernen Bürogebäude.
Wichtige Anforderungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder eine ähnliche Qualifikation.
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Logistikbranche.
* Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und SAP-Systemen.
* Fließende Englischkenntnisse.
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