Entdecken Sie Ihre Stärken und bringen Sie sie zum Tragen!
In Ihrer neuen Rolle arbeiten Sie eng mit unseren Kunden zusammen und gestalten gemeinsam die Zukunft des Zahlungsverkehrs.
Ihre Aufgaben
* Als technische Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unserer Organisation arbeiten Sie als Hauptansprechpartner für unsere Payment-Lösungen (Software + Hardware).
* Mit Machbarkeitsanalysen und technischer Evaluierung unserer Kundenanforderungen machen Sie unsere Lösungen noch besser.
Hierfür benötigen wir:
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Ein abgeschlossener technischer Studiengang in einem Bereich wie Wirtschaftsinformatik, IT-Projektmanagement oder einer vergleichbaren Ausbildung.
* Erfahrung im Projektmanagement und Zahlungsverkehrsterminals sind wünschenswert.
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Fundiertes technisches Verständnis sowie Interesse an Servertechnologien / Hosting und Software-basierten Produkten.
Wir bieten Ihnen eine positive Arbeitsatmosphäre, attraktive Benefits und vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung.