Für unseren Kunden, ein renommiertes und international tätiges Executive Search Unternehmen im Zentrum von Frankfurt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine:n Projektassistent:in / Teamassistenten:in (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Als Teamassistenz (m/w/d) arbeiten Sie eng mit erfahrenen Assistenzkolleginnen und -kollegen zusammen. Sie übernehmen Verantwortung im Projektmanagement und sind dabei insbesondere dafür zuständig, die Projektkoordinatoren während ihrer Abwesenheit (z. B. Urlaub, Krankheit) sowohl in Frankfurt als auch remote in anderen Büros zu vertreten. In der übrigen Zeit unterstützen Sie die Projektkoordinatoren in ihrer täglichen Arbeit und tragen so zu einem reibungslosen Ablauf der Projekte bei.
Ihre Aufgaben:
* Betreuung von Projekten, insbesondere die Organisation und Koordination administrativer Aufgaben
* Unterstützung der Berater*innen bei der Planung und Durchführung nationaler sowie internationaler Meetings
* Reisemanagement inklusive Reisekostenabrechnung, Überwachung von Rechnungen und Pflege des Datenbestands
* Erstellung von Präsentationen, reibungslose Kalenderverwaltung und effiziente Datenbankpflege
* Aufbau und Pflege eines starken Netzwerks durch Ihr Kommunikationstalent
* Korrespondenz in Deutsch und Englisch sowie Aufbereitung von Informationen aus kleineren Rechercheaufträgen
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Fremdsprachen-/Europasekretär:in, im Hotelfach oder als Managementassistent:in
* Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich, vorzugsweise in einem dynamischen und international geprägten Arbeitsumfeld
* Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, starke Kommunikationsfähigkeiten sowie eine selbstständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Sympathische Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung, Teamgeist und einem professionellen Auftreten
Unser Kunde bietet Ihnen:
* Ein attraktives Gehaltspaket, das Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht
* Ein modernes Büro in zentraler Innenstadtlage Frankfurts mit exzellenter Anbindung
* Ein kollegiales, professionelles Arbeitsumfeld mit Teamgeist und gegenseitiger Unterstützung
* Eine verantwortungsvolle, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem der führenden Global Player
* Attraktive Benefits, Bonus und hybrides Arbeitsmodell
* Die Möglichkeit Ihre sehr guten Englischkenntnisse täglich anzuwenden
Interessiert?
Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Frau Cornelia Murer (-). Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne unter zur Verfügung und freue mich auf Ihre Bewerbung.
Sollten Sie noch unsicher sein, sprechen Sie mich auch gerne auf meine weiteren offenen Stellen an.
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Alike Consulting - Great minds think ALIKE
Ihre Jobsuche startet und endet mit uns. Kein Arbeitsplatz gleicht dabei dem anderen. Das gleiche gilt für Ihre Persönlichkeit und Ihre Fähigkeiten. Wir sind "Matchmaker" und helfen Ihnen, die perfekte Stelle im idealen Unternehmen zu finden.
ALIKE Consulting ist als Personalvermittler Ihr Spezialist für Positionen im Bereich Vorstands/Team-Assistenz, Empfang sowie Office Management im Professional und Financial Services Bereich, vom Global Player bis zum erfolgreichen Mittelstandsunternehmen in Frankfurt & München.