Stellenbeschreibung
UNSER KUNDE
Unser Kunde ist ein international führender Konzern im Bereich Werkstoffe, der sich auf die Entwicklung hochinnovativer Polymermaterialien spezialisiert hat. Als DAX-Unternehmen mit über 6.000 Mitarbeitenden weltweit steht der Konzern für fortschrittliche Technologien und nachhaltige Lösungen. Seit vielen Jahren unterstützen wir diesen global agierenden Marktführer bei der Suche nach qualifizierten Fachkräften im kaufmännischen und technischen Bereich. Bei diesem Unternehmen erwarten Sie spannende Aufgaben in einem dynamischen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld.
WIR BIETEN IHNEN
* Attraktive Vergütung gemäß GVP und Tarifvertrag BZ Chemie
* Persönliche Betreuung und umfassende Beratung, jederzeit an Ihrer Seite
* Hervorragende Arbeitsbedingungen bei einem der größten DAX 40 Konzerne in Deutschland
* Geregelte Arbeitszeiten von 37,5 Stunden pro Woche (ca. 162,5 pro Monat) mit 50% Home Office-Möglichkeit
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld für eine finanzielle Anerkennung
* Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr, Urlaubsgewährung bereits während der Probezeit
* Individuelle Weiterbildungsangebote und gezielte Betreuung zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung
* Prämienzahlung für die erfolgreiche Empfehlung neuer Kolleginnen und Kollegen
* Exklusive Sonderkonditionen und Rabatte bei zahlreichen Onlineshops
IHRE AUFGABEN
* Sie sind für die Annahme, Bearbeitung und Verfolgung der Aufträge sowie der Koordination von Kundenanfragen zuständig
* Sie wickeln den schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt ab
* Sie erstellen Ausgangsrechnungen und Gutschriften
* Sie bearbeiten Reklamationen in Ihrem Verantwortungsbereich
* Sie arbeiten eng mit den internen Schnittstellen Logistik, Produktionsplanung und Vertrieb zusammen
* Sie analysieren und bearbeiten Prozessstörungen und Optimierungsprozesse
IHR PROFIL
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Industriekauffrau / Industriekaufmann, Kauffrau / Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder ähnlich
* Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und der Kundenbetreuung mit
* Sie arbeiten sicher mit dem Office-Paket und SAP
* Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit und eine organisierte und zuverlässige Arbeitsweise
IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN JOB:
Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (gerne inklusive aussagekräftigem Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, Foto, etc.) einfach hoch – ein Anschreiben ist nicht erforderlich.
Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
WICHTIGER HINWEIS
Zur Ausübung der Tätigkeit ist eine Arbeitserlaubnis für Deutschland zwingend erforderlich. Wir bitten höflich um Verständnis, andernfalls Ihre Bewerbung nicht berücksichtigen zu können.
A work permit for Germany is mandatory for this position. We kindly ask for your understanding, otherwise we will not be able to consider your application.
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit.
Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert.
Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause.