Wir bieten unseren Kunden und Interessenten leistungsfähige und speziell auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Lösungen im Bereich der Informations- und Telekommunikationstechnologie - von der einfachen Lieferung eines Rechners bis hin zu hochkomplexen Informations- und Kommunikationsstrukturen. Wir sind NetCom Bayern und möchten, dass auch du als Technische/r Kundenbetreuer/in Innendienst - Disponent/in (m/w/d) in Vollzeit NetCom Bayern wirst und so zum Erfolg der Firma beiträgst. Technische/r Kundenbetreuer/in Innendienst - Disponent/in (m/w/d) Deine Aufgaben als Technische/r Kundenbetreuer/in Innendienst (m/w/d): Planung und Koordination der Techniker-Einsätze - zuverlässig und vorausschauend Bearbeitung von Kundenanfragen über ein modernes Ticketsystem Betreuung der Hotline sowie persönliche Kommunikation mit Kundinnen und Kunden Proaktives Management von Problemsituationen Bearbeitung von Reklamationen Lagerverwaltung inklusive Bestandsüberblick und Organisation Unterstützung im Bereich Akquise Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten zur Unterstützung des Tagesgeschäfts Was du mitbringen solltest: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung - z. B. als Bürokauffrau/-mann, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Fachinformatiker/in, Elektroniker/in, Industriekaufmann/-frau oder etwas Vergleichbares. Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch. Einen sicheren Umgang mit MS Office. Was wir dir bieten: Ein attraktives Gehalt und eine 40-Stunden-Woche mit flexibler Zeiteinteilung. Ein modernes Arbeitsumfeld mit hochwertigem Equipment. Flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander. Einen gemeinsamen Start in den Tag bei Kaffee oder Tee. Spannende Projekte, Teamgeist und Erfolge, die wir gemeinsam feiern. Eine gesunde Work-Life-Balance und Raum für eigene Ideen. Bike-Leasing für deinen Arbeitsweg oder die Freizeit.