Wir bei Randstad wollen, dass Sie nicht nur einen sicheren Job haben, sondern auch Freude an Ihrer Arbeit finden. Die Position als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung in Heidelberg bietet beides. Wenn Sie das Gefühl haben, dass diese Stelle zu Ihnen passt, bewerben Sie sich jetzt online. Bei Randstad heißen wir Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen willkommen und setzen uns für eine inklusive und vielfältige Arbeitsumgebung ein.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag
* Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings
Ihre Aufgaben
* Bereitstellung und Ausarbeitung von Lagerungsmöglichkeiten und Transportversicherungen
* Bestellannahme, Auftragsbestätigung und Angebotserstellung
* Dateneingabe und -pflege im Warenwirtschaftssystem
* Anfertigung von Transportdokumenten
* Terminkoordination der Lieferungen
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industrie- bzw. Speditionskaufmann
* Kenntnisse in der Export- und Auftragsabwicklung
* Routinierter Umgang mit MS-Office und mit einem ERP-Warenwirtschaftssystem
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
* Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit