Stellenbeschreibung
Die DIS AG ist nicht nur einer der größten Personaldienstleister in Deutschland, sondern auch der absolute Experte, wenn es darum geht, Fach- und Führungskräfte an den Mann (oder die Frau) zu bringen. Unsere Lieblingsbereiche? Finance, Industrie, Office & Management, Banking und IT. Hast du Freude am telefonischen und schriftlichen Austausch mit Kunden (m/w/d)? Möchtest du deine Leidenschaft für großartigen Service in einer Rolle als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) voll ausleben? Dann zögere nicht und bewirb dich jetzt bei uns als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) ! Für unseren Kunden, ein führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Cash Management mit Sitz im Westen von Düsseldorf, suchen wir engagierte Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d), die auch in anspruchsvollen Situationen freundlich und lösungsorientiert bleiben. Deine Aufgaben Kompetente Beratung der Kunden per Telefon und E-Mail Bearbeitung und Klärung von Kundenanfragen Umgang mit Reklamationen und Beschwerden Übernahme teambezogener Aufgaben je nach Bedarf Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt Grundlegende Excel-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveau B2) Sauberes Führungszeugnis und keine negativen Schufa-Einträge Deine Benefits 1 - 3 Tage Homeoffice nach der Einarbeitung Bezuschussung des Job-Tickets Flexible Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Franziska Hoffmann Franziska.Hoffmann@dis-ag.com DIS AG Office & Management Johannstraße 1 40476 Düsseldorf Telefon: +49 341 1406836