Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer success manager (m/w/d)

Münster
Narravero
Manager
Inserat online seit: 7 September
Beschreibung

Unsere Mission: Let your products talk. And turn things into relationships.


Worum es geht

Wir machen den Digitalen Produktpass (DPP) zum Erlebnis – als echten Touchpoint zwischen Marken und Konsument:innen. Unsere Plattform verwandelt Produkte in mediale Brücken zur Zielgruppe, schafft Vertrauen und eröffnet Unternehmen völlig neue Umsatzpotenziale.

Wir stehen für Customer Experience mit kundenzentrierten Erlebnissen, datenbasiertem Wachstum und Sicherstellung von Compliance (z.B. Ökodesignverordnung).


Deine Rolle

Als Customer Success Manager bist du die zentrale Ansprechperson für unsere B2B-Kunden - von der Onboarding-Phase über die aktive Nutzung bis hin zum Wachstum. Du baust vertrauensvolle Beziehungen auf, verstehst die geschäftlichen Bedürfnisse deiner Kunden und unterstützt sie dabei, den maximalen Mehrwert aus unserer Plattform zu ziehen.

Du leitest bei Bedarf auch Workshops vor Ort beim Kunden und solltest bereit sein, regelmäßig zu reisen – insbesondere in der Onboarding-Phase. Auch wenn uns Work-Life-Balance wichtig ist, kann es in Einzelfällen zu Wochenendarbeit kommen – etwa bei wichtigen Go-Lives, Events oder zum Erreichen von Milestones.


Deine Aufgaben

* Verantwortung für den gesamten Customer Lifecycle deiner B2B-Kunden (Onboarding → Value Realisation → Expansion)
* Leitung von Onboarding-Projekten in enger Zusammenarbeit mit Sales und Produktentwicklung
* Durchführung regelmäßiger Business Reviews zur Förderung von Kundenbindung, Produktnutzung und Upselling
* Sprachrohr des Kunden im Unternehmen – Weitergabe von Feedback und Anfragen an Sales, Support und die Produktentwicklung
* Mitgestaltung und Optimierung interner Prozesse, Playbooks und Kundendokumentationen
* Unterstützung beim Aufbau skalierbarer Success-Initiativen (z. B. Trainingsmaterialien, Automatisierung, Templates)


Was du mitbringst

* 2–5 Jahre Erfahrung im Bereich Customer Success, Account Management oder Solution Consulting – idealerweise im B2B-SaaS-Umfeld
* Ausgeprägte Kommunikations- und Beziehungsfähigkeiten
* Deutsch auf Muttersprachenniveau sowie professionelles Englisch in Wort und Schrift
* Bereitschaft zu regelmäßigen Reisen (innerhalb der DACH-Region oder EU) sowie gelegentlicher Wochenendarbeit
* Sicherer Umgang mit komplexen Kundenanforderungen und technischen Lösungen
* Strukturierte, proaktive Arbeitsweise und gutes Zeitmanagement
* Idealerweise: Erfahrung im Onboarding von Enterprise-Kunden oder in der Leitung von CS-Projekten


Was dich bei Narravero erwartet

* Hohe Eigenverantwortung und Sichtbarkeit innerhalb des Unternehmens
* Ein dynamisch wachsendes Umfeld mit der Möglichkeit, Prozesse und Best Practices aktiv mitzugestalten
* Persönliche Weiterentwicklung und die Chance, gemeinsam mit uns zu wachsen


Klingt nach deinem nächsten Schritt?

Dann sende uns deine Unterlagen an people@narravero.com

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Customer happiness manager (m/w/d)
Münster
Festanstellung
Belonio GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Sap basis application manager (m/w/d)
Rain
Festanstellung
Dehner Holding GmbH & Co. KG
Manager
Ähnliches Angebot
Manager (w/m/d) business development
Münster
Festanstellung
Fiege
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Münster (Kreis)
Jobs Münster (Kreis)
Jobs Münster
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs im Kreis Münster (Kreis) > Customer Success Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern