Aufgaben Unterstützung der Kundenbetreuer bei der Kundenkommunikation und Auftragsabwicklung. Datenverwaltung und Auftragsbearbeitung in ERP- und CRM-Systemen, einschließlich der Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen. Vorbereitung von Angebotskalkulationen und technischen Unterlagen unter Anwendung von Deutsch- und Englischkenntnissen. Terminabstimmung und -nachverfolgung in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen. Möglichkeit zum Homeoffice 2-3 Tage pro Woche nach einer 4-wöchigen Einarbeitungsphase. Qualifikation Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie beherrschen die MS-Office Programme und haben bereits Erfahrungen in der Auftragserfassung und Fakturierung mit ERP-Systemen gesammelt. Ihre sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnisse setzen Sie sicher in Wort und Schrift ein. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Sie schätzen die Zusammenarbeit im Team und begeistern sich für gemeinschaftliche Projekte. Benefits 30 Tage Urlaub unbefristeter Arbeitsvertrag vermögenswirksame Leistungen Gleitzeitkonto & Home Office übertarifliches Gehalt Top Büroausstattung & Arbeitskleidung kostenloser Mitarbeiterparkplatz Urlaubs- und Weihnachtsgeld