 
        Betreuung verschiedener Kunden Einhaltung und Umsetzung aller relevanten Vorschriften und Richtlinien des technischen Gebäudemanagements fachliche und disziplinarische Führung von Mitarbeitenden Selbstständige Planung von Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen Mitwirkung bei der Umsetzung von größeren Bauunterhaltungsmaßnahmen und kleineren Neu-, Um- und Erweiterungsbauten im Bereich der haustechnischen Gewerke Kostenoptimierung der technischen und infrastrukturellen FM-Dienstleistungen Einsatzplanung, Koordination und Leistungskontrolle externer Dienstleister enge Zusammenarbeit mit unseren Wartungstechnikern Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Facility Management, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Gebäudetechnik oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Führungserfahrung sowie unternehmerisches Denken und Handeln Fundierte Kenntnisse im technischen Gebäudemanagement Kundenorientiertes Auftreten und Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise CAFM-Systemen Führerschein Klasse B Einen spannenden Arbeitsalltag im Facility Management: Wir arbeiten teamorientiert, sind kompetent und meistern jeden Tag neue Herausforderungen. Dabei haben wir den Gestaltungsspielraum, Samsic gemeinsam vorwärts zu bringen. Bei uns erwarten Sie: Arbeitszeiten die Sie selbst festlegen die Möglichkeit und Notwendigkeit zum mobilen Arbeiten innerhalb der Region ein Firmenfahrzeug (1% Reglung) 30 Tage Urlaub einen unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit fachliche Unterstützung durch unsere Niederlassungen und die Zentrale ein Weiterbildungskatalog mit internen und externen Fortbildungen individuelle Karrieremöglichkeiten in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Firmenveranstaltungen branchenübliche Vergütung Rabatte für Kino, Shopping und Co. durch Corporate Benefits Bewerben Sie sich schnell und einfach über den Button Online Bewerben oder senden Sie uns eine E-Mail an emailbewerbung@samsic.de Wir freuen uns Sie kennenzulernen!