Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistenz für den vorstand

Bad Oeynhausen
Diakonischen Werks im Kirchenkreis Vlotho e.V.
Geschäftsleiter
Inserat online seit: 5 September
Beschreibung

Wir helfen, weil Hilfe einfach gut tut. Die Unternehmensgruppe des Diakonischen Werks im Kirchen- kreis Vlotho e.V. ist ein kompetenter und zuverlässiger Träger von Einrichtungen der ambulanten, teil- stationären und stationären Alten- und Krankenpflege, der Jugendhilfe sowie zahlreicher sozialdiakonischer Beratungsdienste mit Sitz in Bad Oeynhausen, Vlotho, Porta Westfalica und Löhne. Rund 350 Mitarbeitende setzen sich verantwortungsvoll für die Menschen in unserer Obhut ein.
Zur Unterstützung suchen wir in Teilzeit eine
Assistenz für den Vorstand


Das zeichnet Sie aus:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium (z. B. BWL, Office Management)
Berufserfahrung in der Assistenz auf Geschäftsführungs- oder Vorstandsebene von Vorteil
Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, PowerPoint, Excel)
Hohe Loyalität, Diskretion und Organisationsgeschick
Selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
Kommunikationsstärke, Teamgeist und professionelles Auftreten

Das sind Ihre Aufgaben:

Organisation und Koordination des Vorstandssekretariats
Terminkoordination und Konferenzmanagement
Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von Sitzungen
Erstellung von Protokollen und Entscheidungsvorlagen
Schnittstellenkommunikation zwischen Vorstand, internen Abteilungen und externen Partner*innen
Übernahme von Sonderprojekten und eigenständiges Projektmanagement

Freuen Sie sich auf:

Eine verantwortungsvolle Position mit direktem Draht zur Unternehmensführung
Kurze Entscheidungswege und ein offenes, vertrauensvolles Arbeitsklima
Flexible und freie Arbeitszeitgestaltung
Eine faire Vergütung nach AVR DD mit betrieblicher Altersvorsorge, Weihnachtsgeld / Jahressonderzahlung, ggfs. Kinderzulage und regelmäßigen Tarifsteigerungen
31 Urlaubstage (bei einer 5-Tage-Woche)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: s.avenhaus@diakonie-vlotho.de
Für einen ersten telefonischen Kontakt melden Sie sich unter 05731 / 25 23 59.

instagram.com/
diakonie_vlotho


www.diakonie-vlotho.de




Weil Hilfe einfach gut tut.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Assistenz für den vorstand
Bad Oeynhausen
Diakonisches Werk im Kirchenkreis Vlotho e. V.
Geschäftsleiter
Ähnliches Angebot
Selbstständiger institutsleiter/geschäftsführer/franchisenehmer (m/w/d) als standortleiter (m/w/d) im los-verbund
Minden
Dienst!AG/LOS-Verbund
Geschäftsleiter
Ähnliches Angebot
Selbstständiger institutsleiter/geschäftsführer/franchisenehmer (m/w/d) als standortleiter (m/w/d) im los-verbund
Herford
Dienst!AG/LOS-Verbund
Geschäftsleiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Bad Oeynhausen
Jobs Bad Oeynhausen
Jobs Minden-Lübbecke
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Geschäftsleiter Jobs > Geschäftsleiter Jobs in Bad Oeynhausen > Assistenz für den Vorstand

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern