Sie suchen eine neue Herausforderung und wollen sich weiterentwickeln? Dann sind Sie bei REINMÜLLER genau richtig. REINMÜLLER ist ein führender Anbieter in der Vermittlung qualifizierter Fachkräfte mit Schwerpunkt im Rhein-Main-Gebiet. Im Auftrag einer Kindertagesstätte in Offenbach am Main sind wir auf der Suche nach eine Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung Kindertagesstätte ( 20 Std./ Woche) Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Option auf Übernahme Unterstützung im Anerkennungsverfahren zur pädagogischen Fachkraft nach HKJGHB 25b Urlaubs- und Weihnachtgeld Urlaubsanspruch bis 30 Tage/Jahr Erstattung der Monatsfahrkarten Zusätzliche bezahlte Freizeit über Ihr Arbeitszeitkonto Arbeitszeitmodelle Teilzeit oder Vollzeit Persönliche Einsatzbegleitung und Beratung Einsätze nur in für Sie bekannten Einrichtungen € 300,00 Empfehlungsprovision für die Anwerbung einer/s neuen Mitarbeiterin/s Ihre Aufgaben: Telefondienst in der Bring- und Abholzeit Elternbriefe, -post vorbereiten Alltagsorganisatorische Aufgaben erledigen Bestellungen vorbereiten und umsetzen, sowie Unterstützung bei Rechnungslegung Unterstützen der Leitung bei administrativen Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder ähnliche Berufserfahrung in diesem Bereich sehr gutes Organisationstalent gute Kommunikationskompetenzen und Sozialkompetenzen sicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen selbständiges Arbeiten Klingt interessant für Sie? Dann warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!