Dem weltweit größten Immobiliendienstleister mit mehr als 130.000 Mitarbeitenden in über 100 Ländern. Bei der Global Workspace Solution (GWS ) helfen wir unseren Kunden, ihre Gewerbeimmobilien, Produktionsstätten und technischen Anlagen sicher, energie- und kosteneffizient zu betreiben (integriertes Facility Management), umzuwidmen. Aktuell suchen wir in Berlin in befristeter Anstellung einen Front Office Koordinator ( m/w/d) - Facility Managemen t - befristet auf 13 Monate in Vollzeit. Individuelle Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten 30 Urlaubstage pro Jahr Jährliche Gehaltssteigerung (Merit-Increase) Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie (2.000€) Job-Rad Leasing Zuschuss zum Deutschlandticket Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen Interessante Mitarbeiterangebote- und Rabatte (Corporate Benefits & INCENT Rabattportal) Noch nicht überzeugt? Unsere Auszeichnungen sprechen für sich: 4x in Folge Kununu Top Company (2022-2025) Best Place to Work 2024 Freundlicher und kompetenter Begrüßungsservice für Gäste und Besucher, Einweisung von Lieferanten Tägliche Überwachung der Büroabläufe, Maßnahmen bei Abweichungen Allgemeine Büroarbeiten: Telefondienst, E-Mail-Weiterleitung und -Bearbeitung, Postabwicklung Bestandsprüfung und Bestellung von Büromaterialien und Verbrauchsmaterialien Administration der Konferenzräume und Besucherstellplätze, Verwaltung des Konferenzraumequipments Unterstützung bei der Bestellung von Catering für Meetings oder größere Veranstaltungen Sicherstellung und Umsetzung von Anfragen zur Überprüfung standortspezifischer Gegebenheiten Erstunterweisung von Dienstleistern gemäß Arbeitssicherheitsrichtlinien Meldung und Protokollierung von Mängeln, die über kleine Maßnahmen hinausgehen Unterstützung bei regelmäßigen Berichterstattungen und Auswertung von Kennzahlen Administrative Unterstützung des Objektleiters Pflege der Beziehungen zu Lieferanten und Sicherstellung, dass alle erforderlichen Dokumentationen vorhanden sind. Effektives Feedback an den Site Manager im Falle von Ausfällen und Reparaturen durch beauftragte Drittanbieter Übernahme der Verantwortung für Mängel und Nachverfolgung von Reparaturen Betreuung und Einführung von spezialisierten Subunternehmern und Sicherstellung, dass sie den Standortanforderungen entsprechen. Verwaltung der Lieferantenbeziehungen und Schulung der Lieferanten zu Arbeitsaufträgen und Abrechnungsverfahren mit dem Site Manager. Übernahme der Vertretung während der Abwesenheit eines Teammitglieds. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Idealerweise Erfahrung im Bereich Rezeption oder Assistenz Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit Gutes Allgemeinwissen, Organisations- und Koordinationstalent Teamfähigkeit, Engagement, umsichtige und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerben Sie sich noch heute einfach mit Ihrem aktuellen Lebenslauf online oder per Email an gws_job@cbre.com mit Angabe der Referenznummer 171/2025. Sie erhalten eine zeitnahe Rückmeldung von uns. Für telefonische Rückfragen erreichen Sie uns unter 0201 / 565 721 53. Chancengleichheit ist uns wichtig - deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen mit Behinderung, sich bei uns zu bewerben. Bei allem, was wir tun, werden wir von unseren RISE -Werten- R espekt, I ntegrität, S ervice und E xzellenz – geleitet. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Talent Acquisition Team