Beschreibung:
Der Job des Management Coordinators umfasst die Organisation von Reisen und Terminen für unsere internationalen Produktionen. Dabei geht es darum, sicherzustellen, dass alle Arten von Transfers reibungslos ablaufen, einschließlich der Buchung von Flügen, Zügen und Shuttles. Es ist auch Aufgabe des Management Coordinators, die An- und Abreise unserer Kolleginnen und Kollegen zu planen und zu buchen.
Anforderungen: Um diese Herausforderungen erfolgreich anzugehen, benötigen wir Mitarbeiter mit einem Hintergrund im Bereich Touristik oder Reisen. Erfahrung im Buchen von Reisen und Übernachtungen in einem Reisebüro, idealerweise auch im Showgeschäft, ist sehr wertvoll. Darüber hinaus müssen sich die Bewerberinnen und Bewerber sehr gut in Deutsch und Englisch ausdrücken können und gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen besitzen, insbesondere Excel.
Mögliche Vorteile: Als Mitarbeiter unseres Unternehmens genießen Sie eine Vielzahl an Benefits. Dazu gehören Förderung Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, Zuschüsse für Ihre private Altersvorsorge, ein Deutschlandticket als Jobticket sowie Mitarbeitereinrichtungen wie Parkplätze und Dienstrad-Leasing. Wir bieten Ihnen außerdem Vergünstigungen als Mitarbeiter (Corporate Benefits) an.