Stellenbeschreibung
Sie haben Spaß an Service- und kundenorientiertem arbeiten, sind kommunikativ und organisationsstark? dann suchen wir Sie! Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG besetzen Positionen im Finanz- und Versicherungsbereich und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren namhaften Kunden mit Sitz in Frankfurt am Main einen Call- Center Agent (m/w/d) im Bankenwesen. Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Ihre Aufgaben Aufbau und Pflege eines eigenen Kundenstammes Beantwortung von eingehenden Fragen Erstellung von individuellen Angeboten Telefonische und schriftliche Unterstützung bestehender Kunden in Bezug auf Fragen und Schadensmeldungen Unterstützung bei diversen Projekten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Erste Call- Center- Erfahrungen von Vorteil, aber kein Muss Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Kundenorientierte Arbeitsweise und hohe Flexibilität Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge Gute Verkehrsanbindung Teilnahme an regelmäßigen Teamevents Weiterbildungsmöglichkeiten Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Alexander Friemann Frankfurt_financial-services@dis-ag.com DIS AG Finance Theodor-Heuss-Allee 108 60486 Frankfurt am Main Telefon: +49 69/668194-221