Wir suchen eine erfahrene Innendienstkraft für unsere Versicherungskanzlei.
Jobbeschreibung
Als Innendienstkraft sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung von Anträgen, Verträgen und Schäden. Darüber hinaus betreuen Sie unsere Kunden telefonisch und unterstützen bei der Vor- und Nachbereitung von Terminen.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne im Versicherungsbereich)
* Erfahrungen im Versicherungsgeschäft wünschenswert, allerdings nicht zwingend erforderlich
* Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude im Umgang mit Menschen
Vorteile
* einen sicheren Arbeitsplatz mit angemessener Vergütung
* ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem Sie eigenverantwortlich arbeiten können
* kontinuierliche und bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.