Über uns
Wir wollen Online-Handel fair und sinnvoll gestalten und die Waldorf-Bewegung in ihrer weltweiten Entwicklung stärken. Als kleines, wertebasiertes Unternehmen mit familiärer Atmosphäre setzen wir auf Nachhaltigkeit, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und gegenseitige Unterstützung.
Deine Aufgaben
Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben:
* Vorbereitung der Lohnabrechnung
* Organisation des Office-Betriebs (Eingangspost, Scannen und Ablage von Rechnungen, Terminorganisation)
* Organisation von Teamevents und Wohlfühlmomenten ("Happiness Management")
* Bewerbermanagement (Bearbeitung eingehender Bewerbungen, Terminabsprachen, Kommunikation mit Kandidat:innen)
* Rechnungscontrolling im Einkauf
Was Du mitbringst
* Eine kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Erfahrung im Office Management
* Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Gute Kenntnisse in MS Office und/oder Google Workspace (Dokumente, Tabellen, Präsentationen)
* Erfahrung in der Lohnbuchhaltung
Was Dich bei uns erwartet
* Ein engagiertes, herzliches Team mit Sinn für Zusammenarbeit auf Augenhöhe
* Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem nachhaltig orientierten Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten kombiniert mit festen Präsenzzeiten im Büro
* Raum für kreative Ideen und persönliche WeiterentwicklungFlache Hierarchien mit offener Beteiligung an Entscheidungen
Eine familiäre Arbeitsatmosphäre und gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf
Art der Stelle: Minijob
Gehalt: 556,00€ pro Monat
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Gleitzeit
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Mentoring-Programm für Mitarbeiter
* Unbegrenzte Urlaubstage
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Berufserfahrung:
* Büromanagement: 1 Jahr (Erforderlich)
Sprache:
* Deutsch (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort