Leitung Customer Service national (m/w/d)10.10.2025 HEWI Heinrich Wilke GmbH Bad Arolsen
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Leitung Customer Service national (m/w/d)
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HEWI Heinrich Wilke GmbH
Bad Arolsen
Informationen zur Anzeige:
Leitung Customer Service national (m/w/d)
HEWI Heinrich Wilke GmbH
Bad Arolsen
Aktualität: 10.10.2025
Anzeigeninhalt:
10.10.2025, HEWI Heinrich Wilke GmbH
Bad Arolsen
Leitung Customer Service national (m/w/d)
Über uns:
HEWI steht für innovative Architekturlösungen in den Bereichen Sanitär, Barrierefreiheit und Baubeschlag. Wir entwickeln Markenprodukte von hoher Qualität, die Menschen Unterstützung im Alltag bieten. Gleichzeitig sind wir dank unserer 95-jährigen Expertise in der Kunststoff- und Spritzgusstechnik gefragter Partner der Automobil- und Möbelindustrie. Unsere Auftraggeber profitieren von einer professionellen Spritzguss- und Montagefertigung sowie maßgeschneiderten Lösungen. Denn Qualität begeistert uns - als Produzent wie als Arbeitgeber. Deswegen suchen wir Menschen, die diese Begeisterung teilen und mit ihren Fähigkeiten, Talenten und ihrer Persönlichkeit die besondere Atmosphäre der HEWI Arbeitswelt mitprägen möchten. Werden Sie Teil unseres Teams!
Aufgaben:
* Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung des nationalen Customer Service Teams und sorgen für eine motivierte und zielorientierte Zusammenarbeit.
* Dank Ihres Organisationstalents sichern Sie den reibungslosen Ablauf des
* Operativen Tagesgeschäfts
* Und gewährleisten eine hohe Servicequalität für unsere nationalen Kunden.
* Durch Ihre aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft bleiben Sie nah am Kunden und unterstützen Ihr Team bei der Bearbeitung von Anfragen, Aufträgen und Reklamationen .
* Sie planen, organisieren und optimieren die Prozesse im Kundenservice, um Produktivität, Effizienz und Kundenzufriedenheit kontinuierlich zu steigern.
* Sie sind verantwortlich für die Budgetplanung und -überwachung Ihrer Abteilung und leiten bei Abweichungen geeignete Maßnahmen ein.
* Darüber hinaus bringen Sie Ihr Know-how aktiv in Projekte und Verbesserungsinitiativen ein.
Qualifikationen:
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im Bereich designorientierter Markenprodukte
* Fundierte Kenntnisse im Objektgeschäft sowie ein tiefes Markt- und Branchenverständnis
* Erfahrung in der Personalführung und die Fähigkeit, Teams zu motivieren und zu entwickeln
* Sicherer und routinierter Umgang mit CRM-Systemen, SAP und den gängigen Office-Anwendungen
* Ausgeprägte Kundenorientierung, strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
Wir bieten:
* Intensive Einarbeitung: Wir bieten Ihnen eine strukturierte und gründliche Einführung in Ihr vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet.
* Attraktives Vergütungsmodell: Profitieren Sie von einer tariflichen Vergütung sowie exklusiven Mitarbeiterrabatten.
* Gesundheit und Wohlbefinden: Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Daher erhalten Sie Zugang zu einem umfangreichen Angebot an gesundheitsfördernden Leistungen.
* Weiterbildung & Entwicklung: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten fördern wir Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung.
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz: Als innovatives Markenunternehmen mit modernen Arbeitsprozessen sind wir ein verlässlicher Partner für Ihre langfristige Karriere.
Berufsfeld
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