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Hr & office manager (m/w/d)

Bergheim
Festanstellung
ROOT GmbH
Officer
60.000 € - 70.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

HR & Office Manager (m/w/d) 40 Stunden pro Woche • 60.000 - 70.000 EUR pro Jahr • Frühester Beginn ab sofort • unbefristete Festanstellung • Heidelberg Als Personalberatungsunternehmen verbinden wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte mit renommierten Unternehmen verschiedenster Branchen. Für ein renommiertes und zukunftsorientiertes Unternehmen mit Sitz in Heidelberg suchen wir einen erfahrenen HR & Office Manager (m/w/d). Wenn Sie Ihre strategische und operative HR-Expertise einbringen und aktiv die Personalthemen der Zukunft mitgestalten möchten, ist das Ihre Chance! Ihre Aufgaben • Leitung der Mitarbeitenden, die Personalangelegenheiten bearbeiten, sowie Steuerung der personalwirtschaftlichen Themen • Umsetzung von HR-Strategien, Recruiting, Onboarding, Schnittstelle zum Steuerberater sowie Einführung und Pflege des Personalinformationssystems • Verantwortung für HR-Management und Personalprozesse • Kontrolle und Verbesserung von Prozessen in der Administrationsabteilung (Auftragsabwicklung, Wareneingang/-ausgang, Versand inkl. Zoll, Lager usw.) • Überwachung und Optimierung der internen Betriebsabläufe • Verantwortung für die Führung und Entwicklung des Office-Teams sowie die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften • Operatives Management der Niederlassung Heidelberg • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und anderen Führungsebenen zur Abstimmung und Umsetzung strategischer Ziele • Schnittstelle zur Geschäftsleitung und Führungskräften Ihr Profil • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personalmanagement, Betriebsorganisation oder Verwaltung • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit HR-Systemen / ERP-Systemen • Sichere Kenntnisse im Vertrags- und Versicherungsmanagement sowie im Gebäudemanagement • Erfahrung im operativen Standortmanagement und in der Optimierung betrieblicher Abläufe • Fundierte Kenntnisse im Personalwesen, einschließlich Arbeitsrecht, Recruiting, Personalentwicklung und Lohnabrechnung • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition im Bereich Administration, Personal oder Office Management Ihre Benefits • Verantwortungsvolle Leitungsposition mit großem Gestaltungsspielraum • Teamorientiertes, wertschätzendes Arbeitsumfeld • Kostenfreie Parkplätze / gute Verkehrsanbindung • Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch Fortbildungen • Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikationskultur • Moderne Arbeitsumgebung in der eigenen Unternehmensimmobilie in Heidelberg • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem stabilen, wachsenden Unternehmen • Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und Einfluss auf Unternehmensentscheidungen Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns! • Befinden Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis, garantieren wir Ihnen selbstverständlich höchste Vertraulichkeit • Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche gerne auch an Randzeiten oder nach Feierabend Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt als HR & Office Manager (m/w/d) in Heidelberg. Klicken Sie direkt unten auf den Button Oder schicken Sie Ihre Unterlagen direkt per E-Mail. Wir freuen uns auf Sie!

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