Für unsere neueröffnete Niederlassung in der Stuttgarter Innenstadt suchen wir eine Assistenz Vertrieb und Recruiting (m/w/d) zur Unterstützung unserer Niederlassungsleitung bei der Eroberung des neuen Marktes.
Das bietet Dir DAHMEN
* Sehr attraktive Verdienstmöglichkeiten
* Sehr gut erreichbare Büroräumlichkeiten in Bahnhofsnähe
* Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Familienunternehmen
* Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
* Moderne IT, 2x27" Monitore, Jabra-Headset, Notebook, Firmenhandy
* Angebot regelmäßiger fachlicher und persönlicher Weiterbildungen
Deine Aufgaben
* Annahme und Erfassen von Kundenaufträgen
* Verfassen und Schalten von Stellenausschreibungen
* Unterstützung bei dem Auf- und Ausbau unseres Kundennetzwerks durch Recherchen, Versenden und Nachfassen von Angeboten
* Matching von Bewerbungsunterlagen zu den Kundenanforderungen
* Terminierung von Vorstellungsgesprächen und Telefoninterviews
* Active Sourcing und Ansprache potenzieller Kandidaten über verschiedene Kanäle
* Allgemeine administrative Aufgaben
Das bringst Du mit
* Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d)
* Wünschenswert sind Kenntnisse / Berufserfahrung im Recruiting, HR oder der Zeitarbeit
* Alternativ hast du großes Interesse daran im Personalwesen zu arbeiten, bist motiviert zu lernen und dich weiterzuentwickeln und suchst den Quereinstieg
* Du bist teamfähig, strukturiert und organisiert
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Bei Fragen zur Stellenausschreibung melde dich gerne bei deiner Ansprechpartnerin Vivien Bund unter:
Die DAHMEN Personalservice GmbH ist ein inhabergeführter Personaldienstleister mit Hauptsitz in Düsseldorf.