Senior Service Desk Coordinator
Als Senior Service Desk Coordinator bringst du deine IT-Kenntnisse, Kommunikationsfähigkeiten und Organisations talent ein. Deine Aufgaben sind vielfältig:
* Koordination des Helpdesk-Teams
* Eskalationsmanagement
* Prüfung von problematischen Tickets
* Reporting
* Qualifizierung von Supportanfragen
* Bearbeitung von Supportanfragen
Wir erwarten von dir:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik
* Deutsch (C1+) und Englisch (B2+) in Wort und Schrift
* Strukturierte Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein
* Erfahrungen aus der Arbeit im IT-Support
* Sehr gute Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten
* Kenntnisse in der Verwendung von Ticketsystemen und anderen Supporttools
Unsere Team hat dich:
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
* Achtes Entwicklungschancen
Für diese Position suchen wir nach Menschen mit Engagement, Wissen und authentischen Persönlichkeiten. Wir bieten Flexibilität und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung an. Erlebe unsere Kultur auf einem Probetag, egal ob persönlich oder virtuell.