Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: Betreuung von Kunden vor Ort im first und second Level Support Betriebsaufgaben bei Desktops, Notebooks, Tablets, iPhones, Multimedia und mobilen Handscannern Fehlersuche- und Fehlerlösung von IT-Hardware und Software Arbeiten mit Ticketsystem Auf- und Abbau von IT-Arbeitsplätzen und Peripheriegeräten Reparaturen und Garantieabwicklung von Desktops, Notebooks, Tablets, Smartphones und mobilen im Rahmen der Gerätegarantie Folgendes solltest Du mitbringen: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Umschulung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen Du kennst dich mit der Verkabelung von Standard-Hardware aus Du arbeitest gerne im Team und bist kommunikationsfähig Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und beherrscht die Grundlagen der englischen Sprache Du kennst dich gut mt Windows Client Betriebssystemen aus Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege